7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt!

Diskutiere 7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Wie gesagt, am besten Du stellst das Auto jemandem vor, der einen Plan hat. Heißt, ziemlich genau weiß, was alles geprüft werden muss, um den...

1. #21 jpebert, 20.09.2021
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wie gesagt, am besten Du stellst das Auto jemandem vor, der einen Plan hat. Heißt, ziemlich genau weiß, was alles geprüft werden muss, um den Fehler einzugrenzen. Das muss man sich anschauen, zumal Deine Angaben hier auch ziemlich diffus sind und ich den Verdacht habe, dass Du gar keine Symptome hast (nennt man Flöhe husten hören) und hier nur irgendwelche Fehlermeldungen abarbeiten möchtest.

Auch das angebliche Brummen, kann schlicht in einfach ein Reifenmerkmal sein. Ansonsten ist der Wandler für Brummen ein guter Kandidat. Aber das hier wird alles wilde Spekulation mit Deinen Angaben.

2. #22 ManuelGluth, 05.10.2021
    ManuelGluth

ManuelGluth

Auto:
    Mercedes c280 w204
    So also mir ist jetzt aufgefallen auf s ruckelt er vom 1-2 Gang und 4-5
    Und auf c vom 4-5 gab und beim ruckeln geht die Drehzahl nach oben,erhöht sich und fällt dann!

Thema:

7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt!

Die Seite wird geladen...

7g Tronic vom 4 Gang in 5gang bei leichter beschleunigung ruckelt! - Ähnliche Themen

1. 9 G Tronic Ruck beim Gang einlegen, fehlender Kraftschluss

9 G Tronic Ruck beim Gang einlegen, fehlender Kraftschluss: Hallo, seit kurzem habe ich einen C220 4-Matic. Bj 2019, Laufleistung 14.000 km. Heute ist mir beim Rangieren folgendes passiert. Nach dem...
  2. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  3. CL203 Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic)

Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic): Moin, ich habe auffällige Vibrationen im Lenkrad und allgemein im Fahrzeug, wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse oder mit der Automatik auf N...
  4. Sehr spätes Hochschalten der 7G-Tronic von 2. in den 3. Gang bei kaltem Motor!

Sehr spätes Hochschalten der 7G-Tronic von 2. in den 3. Gang bei kaltem Motor!: Hallo, ich beobachte schon seit längerem dass mein C250 BJ11/2012 und 51.000km mit 7G-Tronic sehr sehr spät von 2. in den 3. Gang schaltet. Ist...
  5. 7 g tronic ruckt im 2.gang

7 g tronic ruckt im 2.gang: Hallo, liebe Mitleser und Leidensgenossen Bin neu hier, fahre w204 benziner bj.2007 Mein Automatikgetriebe ruckt im 2.gang (nicht beim wechsel...