7x17 ET48 Dezent TD silber neu

Diskutiere 7x17 ET48 Dezent TD silber neu im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 4x 7x17 ET48 Dezent TD silber, wintertauglich Preis: 333.- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar Versandkosten: nach DPD...

1. #1 clk-2222, 27.01.2016
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Artikelbezeichnung: 4x 7x17 ET48 Dezent TD silber, wintertauglich

Preis: 333.-

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar

Versandkosten: nach DPD Versandkostenrechner oder Abholung / Zufuhr

Standort: bei Stgt

Zustand: neu

Beschreibung: Alufelgen passen für alle A-B-C-CLA-GLA Klassen, Felgen mit ABE (Achtung nicht für 4-Kolben Bremsanlage)
    Felgen passen nicht auf das Fahrzeug des Besitzers wg. der 4-Kolben Bremsanlage und werden daher wieder verkauft.
    Auf Wunsch können gegen Aufpreis Reifen und Sensoren (bei Bedarf) zum Onlineshoppreis (rei...direkt.de) besorgt und kostenlos montiert werden.

Thema:

7x17 ET48 Dezent TD silber neu

Die Seite wird geladen...

7x17 ET48 Dezent TD silber neu - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden