8,5x18 Borbet A ... Fragen habe ...>

Diskutiere 8,5x18 Borbet A ... Fragen habe ...> im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Nabend zusammen Hab mir diese Felgen hier gekauft : Biodiesel – Wikipedia Suche Fotos einer C-Klasse mit diesen Felgen ;-) Wer kann mir dazu...

1. #1 zambalo, 08.09.2005
    zambalo

zambalo

Nabend zusammen

Hab mir diese Felgen hier gekauft :

Biodiesel – Wikipedia

Suche Fotos einer C-Klasse mit diesen Felgen ;-)
    Wer kann mir dazu was sagen ?

gruß
    Jochen

2. #2 Schrauber-Jack, 09.09.2005
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

BorbetA sind etwas aus der Mode gekommen, aber wen sie dir gefallen, ist ja OK. sonst habven ja alle die gleichen felgen.

Falls es kein gutachten gibt, brauchst eine einzelabname, da das felgendesign schon etwas älter ist, wird es vielleicht auch keins für den 202 geben.

Ich hatte mal BorbetA in 9x16, damals gab es nur gutachten für W123, W126 und die anderen "älteren" kisten.

Einfach mit den rädern mal zum TÜV (alte Bundesländer) oder Dekra (neue Bundesländer) fahren und nachfragen.

Auch schauen, ob sie auf den 202 passen. bei der grossn scheibenbremse kann es schon eng werden vorne.

Meine Meinung: Ich hätt mir da lieber was anderes 18 zölliges mit passendem gutachten geholt. ich bin halt schon vorbelastet, hatte die felgen ca 8 Jahre auf dem 190er gefahren, ein BENZ mit BorbetA wird halt leider zur korrekten prollschleuder mit diesen radeln

Ein paar Bilder von BorbetA auf dem 190er kannst dir auf meiner seite anschauen

3. #3 zambalo, 09.09.2005
    zambalo

zambalo

Klar gibts die Felgen schon lange aber ich find die einfach genial auf ner
    C-Klasse oder überhaupt auf einem Mercedes ...>
    Sicherlich gibts noch viele andere schöne Felgen aber ich habe da eher
    einen schlichten Geschmack was Felgen betrifft .

Hoffe nur das die irgendiwe drunter passen da ich nicht weiß wieviel
    ET die Felgen haben ;(

Gruß
    Jochen

Thema:

8,5x18 Borbet A ... Fragen habe ...>

Die Seite wird geladen...

8,5x18 Borbet A ... Fragen habe ...> - Ähnliche Themen

1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden