8-Loch felge poliert

Diskutiere 8-Loch felge poliert im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ´Benzfans, hat einer von Euch evtl. ein Bild von einem 124er mit POLIERTEN 8-Loch Felgen ? Hat jemand das mal auf einem Cabrio gesehen ?...

  1. #1 Schorsch, 14.08.2003
    Schorsch

    Schorsch

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Hallo ´Benzfans,

    hat einer von Euch evtl. ein Bild von einem 124er mit POLIERTEN 8-Loch Felgen ? Hat jemand das mal auf einem Cabrio gesehen ?
    Gruß Otfried 8o 8o 8o
     
  2. #2 stingray, 15.02.2004
    stingray

    stingray

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meinst Du wirklich poliert (in den Staaten ja üblicher gewesen) oder glanzgedrehte 8-Loch-Felgen? Die hätte ich auf meinem Cabrio und könnte Fotos erstellen.

    mfG Stingray
     
  3. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
  4. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Dann mach mal. :D

    Was hast du für die bezahlt ???


    MfG Martin
     
  5. #5 nicod78, 21.02.2004
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    das sind aber AMG`s :wand

    das sind 8 Loch: (die montierten)
    [​IMG]

    MfG Nico
     
  6. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    das ist mir schon klar @nicod, aber mehr oder weniger ähneln sich die Felgen.
     
  7. Bela

    Bela

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    100 Norwegische Krone = 11.37502 Euro
    100 Euro (EUR) = 879.120 Norwegische Krone (NOK)

    1 Euro = 8.79989 Norwegische Krone
    1 Norwegische Krone (NOK) = 0.11364 Euro (EUR)

    OANDA - Forex Trading and Exchange Rates Services :wink:
     
  8. Gizz

    Gizz

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    ich hab die Felgen drauf, von denen Nico ein Bild reingesetzt hat.
     
  9. #9 BenzCoupé, 22.02.2004
    BenzCoupé

    BenzCoupé

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Was kostet den sowas machen zu lassen,
    also nur das hochglanzpolieren... meine sind momentan
    nicht poliert sondern ab werk so silber beschichtet.

    Polierte finde ich persönlich schöner...
     
  10. Gizz

    Gizz

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja, find das mit dem polieren auch nich schlecht, werd auch mal drüber nachdenken :D

    Werd mich mal umhören, was das so kostet.
    Da muss bestimmt auch öfter geputzt werden denk ich.
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Sieh mal in meiner Signatur nach. Da gibt es ein paar Netigkeiten zum thema polieren bzw. Felgenveredelung. Und das Beste, es ist gleich bei dir um Ecke. :wink:

    mfg ratte
     
  12. Gizz

    Gizz

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, meinen die auf der Seite die 145,- EURO für das Superchrom pro Felge, oder nen Satz? Kann mir nix daraus nehmen...
    Ich denk aber mal pro Felge, dann isses aber ganz schön happig!
     
  13. #13 BenzCoupé, 23.02.2004
    BenzCoupé

    BenzCoupé

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Ich mache meine Felgen aus meinem Avatare (Bild neben meinem Beitrag) golden... Nein, war Witz! Bin ja nicht schwul...

    SuperChrom pro Felge... Kumpel hats auch dort machen lassen... hat seine Felgen kurz bevor die damals beim Hochwasser weggeschwommen sind wieder bekommen...
     
  14. Gizz

    Gizz

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Alter hat der ein Pech...

    naja die geben ja 12 Monate Garantie :D

    hehe
     
  15. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Richtig, pro Felge. Direkt happig würde ich es nicht nennen. Das ist und man möge mir dieses Wort verzeihen, ne Schweinarbeit. Nicht das veredeln an sich, aber die Vor- und Nacharbeit. Und man darf auch nicht vergessen das es sich um eine dauerhafte Angelegenheit handelt. NIcht so wie bei dem polieren von Felgen wo man dann jeden Tag nachpolieren muß damit es so bleibt. Dieser Look ist voll Wintertauglich!

    Superchrom ist schon nicht schlecht, Rainbow gefällt mir aber rnoch mehr.

    mfg ratte
     
  16. #16 BenzCoupé, 24.02.2004
    BenzCoupé

    BenzCoupé

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Jo,

    Rainbow ruled. Werde ich mir warscheinlich leisten, bevor ich neue Reifen aufziehen lasse.

    Wenn Du auch willst Ratte können wir zusammen unsere Felgen reingeben, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt.
     
  17. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Nicht mehr nötig, die Frage stellte sich damals als ich noch unschlüssig war ob ich mir neue Felgen gönne oder die "alten" verrainbowen lasse. Mittlerweile hab ich neue Felgen.

    Aber meld dich mal wenn es bei dir soweit ist. Dann sprech ich die Jungs mal an und dann schauen wir mal was sich machen lässt. Lass es mich mal so sagen - man kennt sich. :D

    mfg ratte
     
  18. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Wie sehen eigentlich solche Rainbow-Felgen aus ???


    MfG Martin
     
  19. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Klick mich, ich bin ein Bild

    Nicht die beste Qualität das Bild.

    mfg ratte
     
  20. #20 BenzCoupé, 25.02.2004
    BenzCoupé

    BenzCoupé

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Jo, mache ich... wird aber sicher erst April/Mai... denke ich. Bis dahin kennt man sich vielleicht persönlich und haben unsere Handynummern... ;o)
     
Thema: 8-Loch felge poliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercdes 8 loch felgen polieren

Die Seite wird geladen...

8-Loch felge poliert - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für KBA 42359 8 Loch Felgen von Borbet

    Gutachten für KBA 42359 8 Loch Felgen von Borbet: Hallo, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen :) ich benötige das Gutachten für meine Borbet 8 Loch 15 Zoll Felgen mit der KBA 42359, ich hab...
  2. Biete Satz Alufelgen Felgen MIM 7Jx15 ET35 5x112 H2 5-Loch

    Satz Alufelgen Felgen MIM 7Jx15 ET35 5x112 H2 5-Loch: Satz Alufelgen 4 Stück ohne Reifen Hersteller: M.I.M. RUOTE ALLOY Ausführung: D2 Typ: 1375 Dimension: 7J x 15 H2 ET35 5 Loch 112 Lochkreis...
  3. Biete 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A

    4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S, 5-Loch mit A: Für 250,-- Euro zu haben: Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig....
  4. Elegance 10-Loch Felge - ET und Teilenummer gesucht

    Elegance 10-Loch Felge - ET und Teilenummer gesucht: Hallo! Ich suche zur 15-Zoll Zehnloch-Felge (Elegance, Modelljahr '99): - die Felgenbreite (7-Zoll?) - die Teilenummer - die ET - den...
  5. 8x16 8-Loch Felgen vom SL 129 auf W 124?

    8x16 8-Loch Felgen vom SL 129 auf W 124?: Hi Ihr, ich hab`mal ne Frage: Passen die 8J16 Felgen vom SL 129 auf den W124? Ich weiß, daß es paßt auf den 500 bzw.420 E, jedoch habe ich...