8. Oldtimer - Teilemarkt - Treffen in Ansbach

Diskutiere 8. Oldtimer - Teilemarkt - Treffen in Ansbach im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Wollte fragen ob jemand am kommenden Wochenende dahin kommt? Ich werde in aller vorraussicht mit meinem 1978er Mercedes dort sein....

1. #1 Zündapp-Bernd, 20.06.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Servus!

Wollte fragen ob jemand am kommenden Wochenende dahin kommt?
    Ich werde in aller vorraussicht mit meinem 1978er Mercedes dort sein.

Infos:
    24.-25 Juni 06
    in ANSBACH bei Nürnberg a.d. A6

8. Oldtimer- Ersatzteilemarkt
    mit großem Oldtimertreffen
    für alles was Räder hat ...

91522 Ansbach Messeplatz
    direkt an der A6
    Frankens großer Markt mit Treffen
    am Messeplatz / Hohenzollernring

Mal sehn wen ich alles dazu bewegen kann, dort hin zu fahren. Samstag bin ich aufjedenfall dort mitm 123er...

Gruß
    Bernd

Thema: 8. Oldtimer - Teilemarkt - Treffen in Ansbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilemarkt ansbach

,
  2. ansbach oldtimer mercedes

,
  3. oldtimer teilemarkt ansbach

Die Seite wird geladen...

8. Oldtimer - Teilemarkt - Treffen in Ansbach - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  3. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden