80 L Tank - CDI 270

Diskutiere 80 L Tank - CDI 270 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hallo zusammen fahre einen neuen 270 CDI. Hat von euch jemand erfahrung wieviel Liter Diesel noch im Tank (80l) sind wenn die Reservelampe...

1. #1 E-Klasse, 18.12.2002
    E-Klasse

E-Klasse

hallo zusammen
    fahre einen neuen 270 CDI. Hat von euch jemand erfahrung wieviel Liter Diesel noch im Tank (80l) sind wenn die Reservelampe angeht? Habe das Problem, dass ich trotz langem fahren auf reserve nur max 72 liter nachtanken kann.
    danke für antworten
    Daniel

2. #2 spookie, 18.12.2002
    spookie

spookie Guest

Immer so 8-9 Liter sind Reserve, d.h. gemütlich weiterfahren bis die Nadel wirklich sich nur noch wenige mm bewegt - dann kriegste auch mehr rein.

Musst mal schauen, im Display inmitten des Kombiinstruments hast Du auch eine Anzeige darüber, wie weit es noch reicht - danach geht mein Dad immer und er fährt locker auf 2-3 l Restsprit runter :))

Ich auch, aber ohne Anzeige nur nach Gefühl - 60,58 waren mal das meiste was reinging 8o

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    also ich hab schon 63,53 Liter getankt und das beim 62l Tank laut gebrauchsanleitung.... ?( ?( ?(

4. #4 spookie, 18.12.2002
    spookie

spookie Guest

Echt? Du musst aber eine lange Leitung ähhh lange Spritleitung haben ;)

5. #5 chrischo, 18.12.2002
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    hallo

bei der alten e klasse w210 wurde restreichweite UND restinhalt in litern angezeigt und ich bin grundsätzlich bis 1 liter und 0 reichweite runtergefahren. Bei dem betanken habe ich dann im schnitt 76 - 77 liter nachgetankt.

nur zur *neuen* e klasse w211

leider wird hier nur noch die restreichweite angezeigt die liter angabe fehlt....
    Das macht leider meiner meinung nach das runter fahren bis zum minimalstand nicht so einfach wie es mal war....
    Ist jemandem bekannt warum diese angabe bei der neuen e klasse fehlt ?

gruss

christian

Thema:

80 L Tank - CDI 270

Die Seite wird geladen...

80 L Tank - CDI 270 - Ähnliche Themen

1. C 200 CDI Salatöl/Rapsöl tanken?

C 200 CDI Salatöl/Rapsöl tanken?: Sehr geehrte User, kann ich mit meinem Mercedes C 200 CDI Salatöl/Rapsöl tanken? Baujahr 20.1.99 Erstzulassung:27.9.99 Ein...
  2. CDI 220 Tank Leergefahren

CDI 220 Tank Leergefahren: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe Versehendlich bei meinem 99er 220 CDI den tank leer gefahren :rolleyes: :( jetzt habe ich gedacht...
  3. C 200 CDI - wielange l?uft der Motor im Leerlauf mit vollen Tank

C 200 CDI - wielange l?uft der Motor im Leerlauf mit vollen Tank: Hi Leute! Bei den derzeit "tiefen" Temperaturen fallen mir viele blöde Fragen ein. Eine davon wäre folgende: Gesetzt dem Fall, ich fahre auf der...
  4. A 170 cdi tank leer ?

A 170 cdi tank leer ?: hallo Wissende, heute früh hat es mich ereilt, das Los des leeren Tankes. Spass beiseite, bei 805 Km ging der Motor während einer Talfahrt aus...
  5. E320 CDI falsch tanken

E320 CDI falsch tanken: Hallo Freunde, Ich habe E320 CDI vor 2 Monat kostet 20.000 Euro gebraucht gekauft gestern habe ich falsch Kraftstoff getankt, statt Diesel habe...