811D DoKa Kipper Motor lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere 811D DoKa Kipper Motor lässt sich nicht ausschalten im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen alten aber zuverlässigen DoKa Kipper. Nun tat sich das Problem auf, das der Motor mittels Schlüssel sich nicht mehr...

1. #1 Oldman_1, 30.06.2019
    Oldman_1

Oldman_1

Hallo,

ich habe einen alten aber zuverlässigen DoKa Kipper. Nun tat sich das Problem auf, das der Motor mittels Schlüssel sich nicht mehr abstellen lies.
    Ich erwarb einen neuen Zündanlaßschalter. War auch nötig der alte zerbröselte bereits beim Ausbau und ich hatte plötzlich 3 deutlich rastbare Schaltstufen beim Schlüsseldrehen.
    Allerdings Motor lief weiter! Der Abstellknopf im Fußraum funktioniert aber im Sicherungskasten macht das oberste rechte Relais Geräusche, wenn man diesen betätigt. Also Relais mal ausgetauscht allerdings bleibt das Problem.
    Motor nur über abwürgen zum Stillstand zu bewegen. Kann nicht gut sein auf Dauer.
    Daher fand ich euch über Google und hoffe auf Hilfe.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Thema:

811D DoKa Kipper Motor lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

811D DoKa Kipper Motor lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  3. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  4. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  5. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden