814 D (1989): höher legen möglich?

Diskutiere 814 D (1989): höher legen möglich? im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo: Ich bin ganz neu hier, weil ein Schrauber empfiehl, meine Frage her zu stellen (ich bin kein Schrauber): Möchte einen 814 D, der als...

1. #1 danielibz, 01.04.2017
    danielibz

danielibz

Hallo:
    Ich bin ganz neu hier, weil ein Schrauber empfiehl, meine Frage her zu stellen (ich bin kein Schrauber):
    Möchte einen 814 D, der als Wohnmobil in UK steht, nach Indien verschiffen. Es sind 300 mm Platz unter der Ölwanne, wenige an den Seiten, da dort Stauraum geschaffen wurde.
    Frage: kann ich den Camper höher legen? Wie kann das gemacht werden? Vorteil/Nachteil? Preis ca.??
    Danke für eure Antworten,
    Keep on trucking,Daniel

Anhänge:

Thema:

814 D (1989): höher legen möglich?

Die Seite wird geladen...

814 D (1989): höher legen möglich? - Ähnliche Themen

1. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. hoher Ruhstrom durch Radio

hoher Ruhstrom durch Radio: Hallo miteinander, in meinem S211 (Baujahr 2005) habe ich das Radio (Audio 50 APS) als "Stromdieb" identifiziert. Mit Sicherung F28 beträgt der...
  5. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden