817 Om366a

Diskutiere 817 Om366a im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe ein Problem mit meinem Lk 817. Er hat keine Leistung mehr. Wenn der Motor kalt ist ist es am schlimmsten. Der Motor nimmt kein Gas...

1. stu

stu

Hallo, habe ein Problem mit meinem Lk 817. Er hat keine Leistung mehr. Wenn der Motor kalt ist ist es am schlimmsten. Der Motor nimmt kein Gas mehr an, stottert, Drehzahl geht nach unten und er geht aus. Dabei starke rauchentwicklung. Kraftstofffilter wurde bereits gewechselt.
    Das merkwürdige ist, wenn der Motor warm ist hat er das Problem im Stand nicht mehr nur noch beim fahren und zwar wenn man Vollgas gibt.
    Ölverbrauch, Kühlwasser und Öldruck passen soweit auch.
    Habe die Vermutung das die Einsprizpumpe ne Macke hat oder was könnte es sonst noch sein?

Besten Dank schon im voraus.

2. #2 Deutz450, 04.01.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich würde erstmal die Diesefilter wechseln, evtl. sind sie verschmutzt oder der Diesel ist ausgeflockt. Wir haben momentan bei den kalten Temperaturen fast täglich einen Diesel bei dem der Filter zu ist.

3. #3 Matze08, 04.01.2008
    Matze08

Matze08

habt ihr auch den vorfilter gewechselt????
    es sind 2 filter die gewechselt werden 1x der vorfilter und 1x der normale kraftstoffpapier-filter

4. #4 Deutz450, 04.01.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Sorry, hatte ich doch tatsächlich überlesen.

5. #5 chris-st, 06.01.2008
    chris-st

chris-st Guest

Hallo,

auf jeden fall die Krafstoffleitungen prüfen ob sie an- bzw durchgescheuert sind.
    Im Tank ist auch noch ein Filter, am Steigrohr des Tankgebers.

Gruß

Chris

6. stu

stu

Mein LKW läuft wieder gut! In der Werkstatt haben sie festgestellt dass 2 Einspritzdüsen verdreckt sind!

Thema: 817 Om366a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorvilter wechsel om366

Die Seite wird geladen...

817 Om366a - Ähnliche Themen

1. 817 Drehzalmesser

817 Drehzalmesser: Moisen zusammen. Bei meinem 817 aus 94 hat der Drehzalmesser keine Funktion mehr. Wo bekommt der Drehzalmesser sein Signal her und wo sitzt das...
  2. Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter

Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter: Hallo, benötige etwas Hilfe. Meine Idee ist es, ein ca. 9,50 m, 3400 kg Boot auf dem Mercedes zu transportieren. Gesehen habe ich das bereits. Es...
  3. Kühlmittelverlust om366a

Kühlmittelverlust om366a: Hallo erst mal Ich bin neu hier, und habe folgendes Problem. Mein Om 366a aus einem 817 von 1989 verbraucht bei Großer Hitze Kühler Wasser. (in...
  4. 817 Eco Power ruckelt im mittleren Drehzahlbereich

817 Eco Power ruckelt im mittleren Drehzahlbereich: Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage um einige Diagnosen von Euch zu bekommen, bevor wir am Di zur Werkstatt fahren. Wir haben uns...
  5. Öldruck 817 Eco Power

Öldruck 817 Eco Power: Hallo Miteinander Habe einen 817er Eco Power zu verkaufen. Neulich war ein Interessent da und meinte das der wenig Öldruck hat obwohl die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden