889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

Diskutiere 889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe? Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?...

1. #1 ENRIC0, 24.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018
    ENRIC0

ENRIC0

Auto:
    s 204 2011
    Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe?

Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?

P.s. auf meinem Datenblatt WDD213... ist aufgelistet
    P17 KEYLESS-GO Paket
    889 KEYLESS-GO

2. #2 Ghostrider, 24.10.2018
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Knopf am Schlüssel nutzen bei Keyless-Go ?
    Einfacher ist beim öffnen ein Griff in den Türgriff - beim schließen genügt ein kurzes streichen mit der Hand über den Türgriff.

3. ENRIC0

ENRIC0

Auto:
    s 204 2011
    Das probiere ich mal aus. Danke.

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Worin würde der Sinn von "Keyless" (deutsch ohne Schlüssel, schlüssellos) bestehen, wenn man diesen dann trotzdem nutzt??
    Dafür ist doch der Sensor am Griff da.

5. ENRIC0

ENRIC0

Auto:
    s 204 2011
    Ich habe den Wagen erst 3 Tage. Ich dachte man kann sich einfach so entfernen und der Wagen verriegelt sich von selbst. Der Verkäufer im Mercedes Autohaus hatte keine Ahnung von dem Wagen. Er kannte nicht mal die Funktionen vom P20 Fahrassistenz-Paket PLUS und sagte lieber öfters, dass kann der Wagen nicht. Obwohl es doch funktioniert. Er musste bei Fragen nach der Ausstattung immer später im Büro in den Computer schauen. Die Tür sollte ich mittels Taster am Schlüssel entriegeln und in das Fach neben der Händy-Ladefläche in der Mittelkonsole stecken. Auch wurde er schnell zickig bei Nachfragen.
    Dafür habe ich bei 9 000 Km, 9 Monaten alter und nahezu Vollausstattung fast 40000 Euro weniger als Liste bezahlt. Daher mein Bedarf Fragen nach der Bedienung zu stellen.

6. #6 Bytemaster, 24.10.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Wenn das wirklich in einem Mercedes Autohaus war (und nicht nur ein Händler der bevorzugt mit Mercedes handelt) dann würde ich da aber ob der Unkenntniss des Verkäufers eine fette Beschwerde nach Maastricht und an den Chef des Autohauses schreiben. Dafür werden die normalerweise tagelang geschult um die Funktionen der Fahrzeuge zu kennen. Von daher hat der Chef die Kosten für die Schulung wohl in den Sand gesetzt und das sollte er auch erfahren.

Ghostrider gefällt das.
  7. ENRIC0

ENRIC0

Auto:
    s 204 2011
    ... GmbH Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf & Service
    Der Verkäufer war neu. Aber er wusste auch die Ausstattung nicht.
    Wie gesagt, wenn der Preis stimmt ;)

Thema:

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

Die Seite wird geladen...

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich? - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  2. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  3. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  4. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  5. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden