8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?

Diskutiere 8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo miteinander, hat jemand von Euch schonmal die Sador-Felgen vom W210 Avantgarde auf einen W203 geschraubt und davon Fotos gemacht? Ich finde...

1. Zeos83

Zeos83

Auto:
    C180T Kompressor
    Verbrauch:
    Hallo miteinander,

hat jemand von Euch schonmal die Sador-Felgen vom W210 Avantgarde auf einen W203 geschraubt und davon Fotos gemacht? Ich finde über Google leider nichts, mich würde aber interessieren, ob das optisch harmoniert ;-).

Danke schonmal und Grüße!

2. Zeos83

Zeos83

Auto:
    C180T Kompressor
    Verbrauch:
    Mittlerweile habe ich die Räder selbst mal an meine C-Klasse gefaked ;-). Die Sador passen ganz gut zum Auto, hätte ich nicht erwartet.

Thema: 8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 Sador

,
  2. sador mercedes

,
  3. sador felgen w203

,
  4. sador felgen,
  5. w210 avantgarde felge
Die Seite wird geladen...

8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus? - Ähnliche Themen

1. Felgen Thread

Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  2. W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand

W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand: hallo zusammen, Ich habe seit gestern mit meinem mb w203 220 cdi bj 2001 km stand 156tkm Automatik ein kleines Problem, nämlich er läuft im stand...
  3. Felgen

Felgen: Kann mir jemand bitte sagen wie diese felge heisst oder finde ich eine nummer drauf?
  4. W203 - Probleme Audio 50 APS

W203 - Probleme Audio 50 APS: Hallo, nach dem Einbau einer BT Freisprecheinrichtung über den AUX Kanal (habe dafür das originale IPOD Interface ausgesteckt) gibt es Probleme:...
  5. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden