9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017

Diskutiere 9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Oldtimerfreunde aus Mitteldeutschland, es ist endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr gibt es in Altenburg die nunmehr 9. Auflage der...

1. #1 ABG_Destillerie, 04.08.2017
    ABG_Destillerie

ABG_Destillerie

Liebe Oldtimerfreunde aus Mitteldeutschland, es ist endlich wieder soweit!

Auch in diesem Jahr gibt es in Altenburg die nunmehr 9. Auflage der Oldtimermeile als Hommage an kleine und große historische Modelle.
    Fans dergleichen können wieder viele liebevoll gepflegte Schmuckstücke aus längst vergangenen Zeiten auf unserem Firmengelände erleben.

Das Besondere dieses Jahr: Wir haben das Glück das der Tag des offenen Denkmals dieses Jahr genau auf unsere Oldtimermeile 2017 fällt, daher planen wir bestimmte Denkmäler anzufahren, die an diesem Tag ihre Tore offen haben.

Alles weitere erfahrt ihr unter destillerie.de -> WVK & Destille -> 9.Oldtimermeile
    Die Seite kann leider nicht verlinkt werden da wir noch nicht lange genug Mitglied sind.

Dort könnt ihr euch auch die Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen runterladen, um an unserer Oldtimermeile teilzunehmen.

Termin: 10.09.2019 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Unterstützung bekommen wir vom Oldtimerverein Kohren-Sahlis e.V.

Wir wünschen viel Spaß!

Oldtimermeile.GIF

Thema: 9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altenburger oldtimermeile 2018

,
  2. 10.09.2017 altenburg

Die Seite wird geladen...

9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017 - Ähnliche Themen

1. Viano 9 sitzer zugelassen?

Viano 9 sitzer zugelassen?: Hallo, Ich habe 6 Kinder und gerade herausgefunden bekomme noch eine. Fahre zur Zeit eine Viano BJ 2011. Ist es überhaupt zulassbar oder...
  2. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  3. Lamdasonde für S203 200K 9/2003

Lamdasonde für S203 200K 9/2003: Hallo zusammen, mein S2003 braucht wohl eine neue Lamdasonde - siehe dazu meinen etwas frustrierten 1. Post mit der Dauerbaustelle. Benötigt...
  4. 9. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade am Samstag den 29.10.2016

9. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade am Samstag den 29.10.2016: Moin Moin, mein gegründeter Stammtisch geht in die 9. Runde und wie immer sind auch Ihr gern gesehen in der Runde. Es nehmen verschiedene Foren...
  5. Sommerkomplettradsatz E-Klasse / E63 - 9 x 19 und 9,5 x 19 titangrau/ glanzgedreht

Sommerkomplettradsatz E-Klasse / E63 - 9 x 19 und 9,5 x 19 titangrau/ glanzgedreht: immer noch zu haben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden