9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach

Diskutiere 9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Da das Markenoffene Treffen ganz in der Nähe stattfindet war ich einfach mal dort und habe ein paar Bilder mitgebracht. Leider sind mir nicht...

1. #1 El Ninjo, 27.05.2012
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da das Markenoffene Treffen ganz in der Nähe stattfindet war ich einfach mal dort und habe ein paar Bilder mitgebracht.

Leider sind mir nicht viele Sterne vor die Kamera gekommen aber auch die ein oder andere Fremdmarke war mir ein Bild wert.

Hier eine kleine Auswahl.

:wink:

2. #2 Bortack, 27.05.2012
    Bortack

Bortack

schöne bilder klasse autos das wär bestimmt auch was für mich gewessen.das bike sieht ja mal scharf aus =)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schöne Bilder hast du da gemacht. :tup

War bestimmt interessant auf dem Treffen, wenn man so die einzelnen Fahrzeug sieht. Es war ja für jeden Geschmack etwas dabei. Der ML mit der 6 Rohr Anlage geht ja mal garnicht, aber wenn es dem Besitzer gefällt. Ein paar schöne Amerikaner sind auf jedem Fall zu sehen. Richtig Putzig finde ich den angeleinten Hund. =)

4. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo
    Die beiden E's gefallen gut. Aber der ML ist dann doch ein wenig eher was für die Kirmes :)

Mal vorbei huschen und durch die Reihen schauen, da wär ich auch bei.

MfG

Thema:

9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach

Die Seite wird geladen...

9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach - Ähnliche Themen

1. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  2. Viano 9 sitzer zugelassen?

Viano 9 sitzer zugelassen?: Hallo, Ich habe 6 Kinder und gerade herausgefunden bekomme noch eine. Fahre zur Zeit eine Viano BJ 2011. Ist es überhaupt zulassbar oder...
  3. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  4. 9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017

9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017: Liebe Oldtimerfreunde aus Mitteldeutschland, es ist endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr gibt es in Altenburg die nunmehr 9. Auflage der...
  5. Lamdasonde für S203 200K 9/2003

Lamdasonde für S203 200K 9/2003: Hallo zusammen, mein S2003 braucht wohl eine neue Lamdasonde - siehe dazu meinen etwas frustrierten 1. Post mit der Dauerbaustelle. Benötigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden