9. POWER OF CHROME Meeting in Lensahn / Ostsee

Diskutiere 9. POWER OF CHROME Meeting in Lensahn / Ostsee im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen. Am 5. 8. 2007 findet in Lensahn an der Ostsee das 9. POWER OF CHROME Meeting statt. Einstmals als reines US-Car Treffen...

1. #1 chrome-diner, 14.07.2007
    chrome-diner

chrome-diner

Hallo alle zusammen.

Am 5. 8. 2007 findet in Lensahn an der Ostsee das 9. POWER OF CHROME
    Meeting statt.

Einstmals als reines US-Car Treffen angefangen, hat es sich jetz zu einem
    Treffen aller Autobegeisertren gewandelt.

Da ich selbst einen W140 300SE 3.2, (steht zum Verkauf) einen W107 280 SL, und einen Jaguar MK2 habe,
    finde ich das ein Treffen nur besser wird, wenn auch ein guter Mix aus den Fahrzeugen besteht.

Es würde mich freuen, wenn es einige von den Mitlesenden an die Ostsee zum
    Treffen schaffen.

Bis dahin ein schönes Wochenende
    wünscht Jörg_W aus Lensahn

Thema:

9. POWER OF CHROME Meeting in Lensahn / Ostsee

Die Seite wird geladen...

9. POWER OF CHROME Meeting in Lensahn / Ostsee - Ähnliche Themen

1. Viano 9 sitzer zugelassen?

Viano 9 sitzer zugelassen?: Hallo, Ich habe 6 Kinder und gerade herausgefunden bekomme noch eine. Fahre zur Zeit eine Viano BJ 2011. Ist es überhaupt zulassbar oder...
  2. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  3. AMG Training Power & Passion - Gutschein

AMG Training Power & Passion - Gutschein: Liebes Forum, da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG...
  4. 9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017

9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017: Liebe Oldtimerfreunde aus Mitteldeutschland, es ist endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr gibt es in Altenburg die nunmehr 9. Auflage der...
  5. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden