906 om651 163 stecker zuordnen

Diskutiere 906 om651 163 stecker zuordnen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; An einem Kabelende finde ich das passenden Gegenpart nicht. Der Stecker ist mit am Strang für den Klimakondensator und hdas? nur eine Litze .....

  1. #1 zippzipp, 16.03.2022
    zippzipp

    zippzipp

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Kennzeichen:
    An einem Kabelende finde ich das passenden Gegenpart nicht. Der Stecker ist mit am Strang für den Klimakondensator und hdas? nur eine Litze .. foto anbei...was ist das
     

    Anhänge:

  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    200
    Auto:
    C250
    Hallo
    könnte für Klimakompressor gehören
    Gruß
     
  3. #3 zippzipp, 17.03.2022
    zippzipp

    zippzipp

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Kennzeichen:
    OK, mit nur einer Litze...ich muss schauen...danke erstmal
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.635
    Zustimmungen:
    4.180
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ja.. würde zur Magnetkupplung passen, Masse über Motorblock.
     
  5. #5 zippzipp, 23.09.2022
    zippzipp

    zippzipp

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Kennzeichen:
    so, schlägt alles in die gleiche Kerbe, nur finde ich Depp nicht, wo ich den Stecker draufsetzen kann...argghHH! Klimaanlage ist befüllt, Kompressor läuft, Druck aufm System, nur das letzte Puzzlestück hat keinen Kumpel gefunden. Wo steck ich das denn drauf?
    Ist ein Kabelstrang mit 4 Litzen, 3 gehen auf einen Stecker, der vorne am Ventil gesteckt ist, eine geht in den unsäglichen Stecker, der übrig geblieben ist.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 zippzipp, 24.09.2022
    zippzipp

    zippzipp

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Kennzeichen:
    ich gehe mal davon aus, daß das Ding am Kompressor zu sitzen gedacht ist?? Dann müsste dem Kompressor eine Leitung zugehen zum Schalten der Magnetkupplung und eine für das Regelventil?
     
  7. #7 zippzipp, 24.09.2022
    zippzipp

    zippzipp

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Kennzeichen:
    Ich habe es gerade gelöst ... (zumindest vermutlich ohne einen neuen Fehler draus zu machen!)
    An dem Kompressorstellventil geht ein evtl 15cm Kabel auf den Kompressor odendrauf, wo dann die Steckverbindung für den eigentlichen Kabelbaum sitzt. Und da war bis dato ein Stecker gesetzt...
    den habe ich jetzt gezogen und den Stecker mit dem grünen Kabel angesteckt stattdessen --> Klima läuft!! Saukalt! Sehr fein.
    Nun ist halt ein anderer Stecker herrenlos - bisher kein Fehler aufgetaucht...hmm?
    Was soll's? Solange nichts motzt und mir keine Funktion abgeht, kann ich sehr gut damit leben!

    Manchmal, nich...
     
Thema:

906 om651 163 stecker zuordnen

Die Seite wird geladen...

906 om651 163 stecker zuordnen - Ähnliche Themen

  1. W 906 Notlaufprogramm nach ca. 50 km immer wieder

    W 906 Notlaufprogramm nach ca. 50 km immer wieder: Sprinter W90 Bj 2012 fährt nach z.B.50 km im Notlaufprogramm, nach Neustart wieder normal, aber dann nach einigen km wieder Notlaufprogramm....
  2. OM651 Sprinter 906 Diffdruck DPF zu hoch

    OM651 Sprinter 906 Diffdruck DPF zu hoch: Moin. Im Zuge der Motorüberholung wurde auch ein neuer DPF verbaut. Und weil dann immer ein Fehler beim Differenzdruck aufgetaucht ist, wurde...
  3. Routine nach Motorüberholung 906 316 651.7229

    Routine nach Motorüberholung 906 316 651.7229: Moin. Hab gestern den alten neuen OM651 nach Überholung und Remontage der Perpherie wieder mitm Auto verheiratet. Nach unendlichen Stunden waren...
  4. 906 316 Kurbelgehäuseentlüftung

    906 316 Kurbelgehäuseentlüftung: Moin. Beim Zusammenbau nach Motorüberholung bin ich an dem Thema Kurelgehäusentlüftung hängengeblieben. Der Decke ist nicht wirklich schön, die...
  5. CLK 209 Bluetoothmodul A212 906 5302

    CLK 209 Bluetoothmodul A212 906 5302: Hallo, ich bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines CLK 209 Bj 2009. Leider ohne Bluetooth. Ich habe jetzt ein Modul A212 906 5302 kekauft. Das...