???

Diskutiere ??? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Extremumbauten am Smart oder Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Tuning oder Jedem ist ein Umbau unterschiedlich wichtig aber Hauptsache...

1. Martin

Martin

Extremumbauten am Smart oder
    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Tuning oder
    Jedem ist ein Umbau unterschiedlich wichtig aber
    Hauptsache es macht Spass.

Aber eines finde ich dabei gut. Die scheinen sich alle untereinander zu kennen und scheinen sich gut zu verstehen.

smart-Forum

Martin

2. #2 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe, den Thommy mit dem ES-Kennzeichen kenne ich auch noch, na sowas, und das obwohl es ein Smart ist.

Überhaupt:
    Die Smart-Fahrer machen viel viel mehr untereinander als die Sternfahrer, leider. Mehr Treffen, mehr Spass und vor allem kommen mehr Leute.

Warum kriegen die das hin und die Mercedes-Fahrer (die eigentlichen * :D * ) nicht?

3. Martin

Martin

Vielleicht wohnen die alle näher beisammen?

Martin

4. #4 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ne das ist glaube ich nichtmal so, aber die Smarties haben einfach eine andere, lockere Einstellung, sind leichter für was zu begeistern und haben irgendwie mehr Spaß an den Autos wir.

Kann nicht sagen warum das so ist, aber es scheint so zu sein, oder warum sind Smart Treffen immer so gut besucht, egal wie klein sie sind? Deswegen...

5. Martin

Martin

Ich denke mal eher das es wirklich an den Örtlichkeiten liegt.
    Klar würde ich bei sowas auch mitmachen, aber aus Berlin ist es doch ein bisschen weit nach Stuttgart.
    Benzin, Unterkunft, Strafzettel wegen zu schnellen fahrens. :D

Das Problem beginnt ja schon in der Großstadt.
    Einer wohnt im Norden, der andere im Süden und selbst da hat man nicht Bock sich auf ein Bier in der Woche mal schnell zu treffen.

Zugegebener Maßen habe ich es letzte Woche auch nicht an das Olypiastadion geschafft. Einige wollten sich ja da gegen 16Uhr treffen.

Martin

Thema:

???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden