93er C 220 Kondensator Klima defekt. Wie tausche ich?

Diskutiere 93er C 220 Kondensator Klima defekt. Wie tausche ich? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Tach Leute habe ein Problem mit meiner Klima der Kondensator ist defekt will diesen selber wechseln !!Nun meine Fragen Wie gehe ich vor ? Was...

1. BIEST

BIEST Guest

Tach Leute

habe ein Problem mit meiner Klima der Kondensator ist defekt
    will diesen selber wechseln !!Nun meine Fragen

Wie gehe ich vor ?
    Was muss ich beachten ?
    was brauche ich dafür ?

Mein Auto :

C 220 Bj. 93 benziner

Danke schon mal !!

Hallöle,

ich habe Deine Frage in den Schrauberbereich verschoben und Deinen Betreff dementsprechend angepasst.

Viel Erfolg beim Schrauben!

eggett

:driver

Thema:

93er C 220 Kondensator Klima defekt. Wie tausche ich?

Die Seite wird geladen...

93er C 220 Kondensator Klima defekt. Wie tausche ich? - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  5. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden