95er Sprinter 208 Aufrüstmöglichkeiten?

Diskutiere 95er Sprinter 208 Aufrüstmöglichkeiten? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, mein Schweigervater fährt einen solchen Sprinter mit dem alten Motor, Hat die Schlüßelnummer 51 LKW Geschloßener Kasten. daher keine Plakette...

1. #1 Cartman, 31.01.2008
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    Hi,

mein Schweigervater fährt einen solchen Sprinter mit dem alten Motor, Hat die Schlüßelnummer 51 LKW Geschloßener Kasten.
    daher keine Plakette für die Innenstadt von Berlin.

Kennt jemand eine Aufrüstmöglichkeit? Oder gar nur Umschlüßeln?

Gruß Christian

2. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Sorry aber da wird er keine Chance haben mit umrüsten, DPF´s erst ab Sprinter mit CDI, dann 5000+ euros incl. Einbau.
    Mit dem Umschlüsseln wird er eventuell auch Pech haben, denn die Generation hatte ja noch die alten Motoren drin. Als PKW Zulassen wird da nicht funktionieren. Fährt er den Beruflich oder Privat? Soll er sich irgend ne Reklame draufkleben wie " Klemperei Rohrfrei - Ihr Notdienst".
    MfG
    Nico

Thema:

95er Sprinter 208 Aufrüstmöglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

95er Sprinter 208 Aufrüstmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  4. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  5. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden