99er Sport zuhoch ?

Diskutiere 99er Sport zuhoch ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; bei nem 200er 99 sport sind die federn gegen welche von vogtland getauscht worden und dannach ist noch achsvermessung gemacht worden. Soweit sogut...

1. 77777

77777

Auto:
    W211 270CDI AMG
    bei nem 200er 99 sport sind die federn gegen welche von vogtland getauscht worden und dannach ist noch achsvermessung gemacht worden. Soweit sogut die karre war tief aber dann doch zutief als ich es mir vorgestellt habe da es beim stärkeren kurven vorne geschliffen hat.

Nun habe ich die alten original Federn nochmal wieder zurück einbauen lassen und da ich die alten 1er gummis nicht mehr hate, habe ich bei mb welche geholt.

das problem ist nun das die karre vorne höher ist als hinten und allgemein ein gutes stück höher ist vorne und hinten als er mal war, wieso ???

was ist da falsch gemacht worden oder wie könnt ihr euch das erklären ...

danke

2. #2 Gumballrace, 31.03.2007
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Wenn die Federn längere Zeit ausgebaut waren, dann längen die sich und das sieht dann im wieder eingebauten Zustand total bekloppt aus. Macht i.d.R. so 2 cm unterschied zu vorher aus. Ich lagere daher meine ausgebauten Originalfedern nur noch unter Vorspannung.

3. 77777

77777

Auto:
    W211 270CDI AMG
    2cm das kanns doch nicht sein also das höre ich das erste mal ich denke das der reifenfuzi da mist gebaut hat aber mal schauen ..

4. #4 Gumballrace, 31.03.2007
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Du mußt es nicht glauben... 8)

Nach ca. sieben Rückbauten auf MB-Originalfahrwerk gibts für mich diesbezüglich keine Überraschung mehr. 2 CM an der Kotflügelkante bedeuten nicht 2.CM Federlängung.

Thema:

99er Sport zuhoch ?

Die Seite wird geladen...

99er Sport zuhoch ? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  3. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  4. Sport-Modus funktioniert nicht

Sport-Modus funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus. Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf...
  5. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden