____Suche Traglast zu 18"_W221 S-Klasse Felgen ????____

Diskutiere ____Suche Traglast zu 18"_W221 S-Klasse Felgen ????____ im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ! Kann mir bitte bezüglich der unten gezeigten Felgen der S-Klasse W221 in 8,5x18 und 9,5x18 et43 Angaben bezüglich der Traglast geben ?...

1. #1 gruene gefahr, 22.04.2008
    gruene gefahr

gruene gefahr

Auto:
    vw-t4
    Hallo !

Kann mir bitte bezüglich der unten gezeigten Felgen der S-Klasse W221 in 8,5x18 und 9,5x18 et43 Angaben bezüglich der Traglast geben ?

Oder nen Tip wo ich diesbezüglich Infos´s bekomme. Perfekt wäre eine Bescheinigung wo die Traglast der Felgen drinnen steht.

Teilenummer: B66474304

Anhänge:

Thema:

____Suche Traglast zu 18"_W221 S-Klasse Felgen ????____

Die Seite wird geladen...

____Suche Traglast zu 18"_W221 S-Klasse Felgen ????____ - Ähnliche Themen

1. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  2. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  3. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  4. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  5. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden