A-Klasse A 140 ruckelt,stottert

Diskutiere A 140 ruckelt,stottert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer A Klasse 140 Bj,99. Das Fahrzeug nimmt kein Gas an,ist nur durch pumpen des Pedals auf...

1. stixi

stixi

Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer A Klasse 140 Bj,99. Das Fahrzeug nimmt kein Gas an,ist nur durch pumpen des Pedals auf Drehzahl zu bringen. Er stottert und es ist kaum möglich die Drehzahl zu halten,auch nicht im Leerlauf. Wenn er kalt ist geht er sofort nachdem die Sekundärluftpumpe stehen bleibt aus,wenn er etwas wärmer wird kann er sich gerad so halten. Als Fehler taucht immer die Lambdaregelung auf was bei so einem unruhigen Lauf auch wohl normal ist. Wir haben die Sonde mal abgeklemmt,dann sollte das Fahrzeug doch in den Notlauf gehen und wenigstens laufen oder? Mir wurde auch gesagt der Luftmassenmesser wäre defekt nur kostet dieser 1200 Euro was ein bischen zu viel zum testen ist. Hat vielleicht jemand ne Idee zu diesem Problem??
    Danke schon mal im vorraus.

Thema: A 140 ruckelt,stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 ruckelt

,
  2. a140 mercedes stottert

,
  3. a140 Stottert

,
  4. a klasse ruckelt beim gas geben,
  5. mercedes a klasse 140 bockt beim fahren,
  6. mercedes a klasse ruckelt manchmal,
  7. a klass bj 1999 a 140 motor bei leerlauf ruckelt,
  8. a-klasse motor ruckelt,
  9. a klasse ruckelt beim gasgeben,
  10. Leerlauf problem MB A 140,
  11. merzedes a140 motor ruckelt,
  12. Mercedes B klasse ruckelt wenn warm und im stehen ist,
  13. A 140 Automatik ruckelt,
  14. mercedes a klasse ruckelt wenn kalt,
  15. a140 ruckelt beim gas geben,
  16. a klasse sekundärluftpumpe,
  17. a klasse stottert leicht,
  18. a 140 stottert,
  19. a klasse stottert bei 1200 umdrehungen
Die Seite wird geladen...

A 140 ruckelt,stottert - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch über 140

Lautes Geräusch über 140: Hallo zusammen, ich habe bei meinem W204 seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich schneller als ca. 140 fahre kommt irgendwo aus dem...
  2. A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen

A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen: Hallo Team etwas ganz ganz komischen passiert bei unserem A 140 (Baujahr 2000) wennd er Wagen kalt ist, dann ist alles ok, aber wenn der warm...
  3. Reifengeräusche ab 140 kmh

Reifengeräusche ab 140 kmh: Meinen W213 350d bekam ich im Herbst mit Winterreifen ausgeliefert. SeitSeit Wechsel auf Sommerreifen haben sich enorme nicht akzeptable...
  4. A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht

A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht: Moin! Hab eine a klasse 140, wenn ich die Tür aufschließe , geht nur der Knopf auf der Fahrertür hoch. Mach ich die Tür auf , gehen alle knöpfe...
  5. A-Klasse A Klasse 140 ruckelt im Stand ( Automatik )

A Klasse 140 ruckelt im Stand ( Automatik ): Hallo Bin absoluter Laie weis gerade mal wo der Motor ist :D Daher wollte ich mich mal vorher ein bisschen Schlau machen bevor ich in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden