A 170 CDI AVANTGARDE EZ: 03/01 mit MoPf?!

Diskutiere A 170 CDI AVANTGARDE EZ: 03/01 mit MoPf?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin sozusagen ein neuer Elch Fan. Ich habe mir letzte Woche einen zugelegt. Und wäre einer (Er)klärung von Euch hier sehr...

  1. #1 jmichel, 04.08.2003
    jmichel

    jmichel

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin sozusagen ein neuer Elch Fan.

    Ich habe mir letzte Woche einen zugelegt.
    Und wäre einer (Er)klärung von Euch hier sehr dankbar.
    Wie schon im Betreff geschrieben,habe ich einen A 170 CDI AVANTGARDE EZ 03/01. Das Merkwürdige an dem Auto ist jedoch, dass er schon den "neuen" Motor mit 70 KW (und nicht 66KW) hat. Auch der Innenraum ist so wie bei einem reinen 2002er Model.

    Kann mir einer von Euch das mal erklären, da ich das bei der EZ noch nie gesehen habe...

    MfG
    Johannes

    PS Das Auto ist echt SPITZEN(A)KLASSE und übertrifft meine Vorstellungen bei weitem (in positiver Art und Weise)...
     
  2. #2 jmichel, 05.08.2003
    jmichel

    jmichel

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke an den user: Jessica Pio,
    Sie hat mir mitgeteilt das die MoPf genau 03/01 begonnen hat.

    Damit hat sich das wohl erledigt.

    MfG
    Johannes
     
Thema:

A 170 CDI AVANTGARDE EZ: 03/01 mit MoPf?!

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI AVANTGARDE EZ: 03/01 mit MoPf?! - Ähnliche Themen

  1. Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS

    Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS: Hallo! Ich bin Peter :-) 59 Jahre und nicht zu faul, eine Batterie auszubauen. Allerdings ist in meinem Mercedes, Typ siehe oben (ohne...
  2. 170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf

    170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Euren fachmännichen Rat.... Ich fahre eine A Klasse, Baujahr 2001, Typ 170 CDI.Automatik,(nach Facelift)...
  3. Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?

    Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, Fahrzeug ist ein A 170 CDI EZ 2004 ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus...
  4. 168 Das ist mein modifizierter W168 170 CDI

    Das ist mein modifizierter W168 170 CDI: Hallo dann will ich mal meinen Kleinen Vorstellen: W168 MOPF 170CDI BJ: 2003 Serienausstattung: Lamellendach elektrische Fensterheber 4 Fach...