A 170 CDI oder A 190 ???

Diskutiere A 170 CDI oder A 190 ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi leute was sagt ihr? welcher motor geht mehr ab? bin bis jetzt nur A 170 CDI gefahren. fand ich nich so toll, ich finde, das da überhaupt...

  1. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute was sagt ihr?
    welcher motor geht mehr ab?
    bin bis jetzt nur A 170 CDI gefahren. fand ich nich so toll, ich finde, das da überhaupt nichts geht. der zieht kaum bzw. garnich.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich lieber zum 190er tendieren.Man.
     
  4. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    hat jemand von euch nen 210 er???

    lohnt sicher aufpreis vom 190er zum 210er???

    wäre nett, wenn mir jemand nen tipp gibt.
     
  5. #4 Grosche, 30.05.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi Timo,

    Ich kann dir bei deiner Kaufentscheidung zwar nicht wirklich weiterhelfen, da ich weder einen W168.032 (A190) noch einen W168.035 (A210) gefahren bin...

    AAABBBEERRRR:
    Am 15.06.02 steigt ja das große Elchfanstreffen in Rastatt, da wird es u.a. auch einen W168.035 zu bestaunen und vorallem zu fahren geben, vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidungsfindung...

    Bis dann hoffentlich in Rastatt (mehr Infos unter Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse)
     
  6. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    danke grosche.

    ist zum glück nicht meine entscheidung. bei dem auto gehts um meinen stiefvater. der ist sich hal noch nicht sicher, weils halt "nur" 15 PS mehr sind.

    ich selbst werd mir wohl nach dem sommer nen 170er holen. und dann auch endlich mal ein eigenes auto meines arbeitgebers fahren :)
     
  7. #6 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Aber es sind ja nicht nur 15 PS, sondern auch ne andere Ausstattung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 170 CDI oder A 190 ???

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI oder A 190 ??? - Ähnliche Themen

  1. Automaikproblem 220 CDI T-Modell

    Automaikproblem 220 CDI T-Modell: Guten Tag, ich weiß, das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, habe aber keine passende Lösung gefunden. Mein 220 CDI T-Modell, Bj....
  2. C200 CDI T Modell keine Leistung

    C200 CDI T Modell keine Leistung: Hallo , mein Fahrzeug: MB C200 CDI T Modell, Bj. 2005 , 122 PS . Ich hatte nach 1 Std Stau plötzlich keine Leistung mehr , eine Freund hat den...
  3. 209 CLK270 CDI MKL und nimmt keine Leistung an

    CLK270 CDI MKL und nimmt keine Leistung an: Hallo an alle, Ich habe mich extra aufgrund des Problems hier mal registriert. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen CLK270 CDI (2005er...
  4. EKAS-Gestänge an Ansaugbrücke V6, 320 cdi,

    EKAS-Gestänge an Ansaugbrücke V6, 320 cdi,: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Daimler den Oelkühler (Wärmetauscher) demontiert, um die Dichtungen zu erneuern. Dabei ist mir...
  5. 176 Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf)

    Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf): Hallo Leute, Ich habe an euch eine Frage die mir bis jetzt keiner so richtig beantworten konnte sowie von Mercedes nur komische Antworten erhalten...