A 170 Cdi

Diskutiere A 170 Cdi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute ;) Nachdem meine Mutter den C200 Diesel nicht wollte, weil er zu groß is, ist sie jetzt kurz davor, einen A 170 CDI mit 90 PS aus...

  1. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute ;)

    Nachdem meine Mutter den C200 Diesel nicht wollte, weil er zu groß is, ist sie jetzt kurz davor, einen A 170 CDI mit 90 PS aus dem Baujahr 2000 mit 44oookm in Silber als Classic zu kaufen.

    Gibts bei dem Modell irgendwelche Schwachstellen auf die man schauen müsste?

    Er is innen zwar scheußlich rot, aber meiner Mutter gefällts :(.

    mfg :wink:
     
Thema:

A 170 Cdi

Die Seite wird geladen...

A 170 Cdi - Ähnliche Themen

  1. Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS

    Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS: Hallo! Ich bin Peter :-) 59 Jahre und nicht zu faul, eine Batterie auszubauen. Allerdings ist in meinem Mercedes, Typ siehe oben (ohne...
  2. 170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf

    170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Euren fachmännichen Rat.... Ich fahre eine A Klasse, Baujahr 2001, Typ 170 CDI.Automatik,(nach Facelift)...
  3. Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?

    Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, Fahrzeug ist ein A 170 CDI EZ 2004 ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus...
  4. 168 Das ist mein modifizierter W168 170 CDI

    Das ist mein modifizierter W168 170 CDI: Hallo dann will ich mal meinen Kleinen Vorstellen: W168 MOPF 170CDI BJ: 2003 Serienausstattung: Lamellendach elektrische Fensterheber 4 Fach...
  5. W168 170 cdi Filter wechseln

    W168 170 cdi Filter wechseln: Hallo zusammen ich habe eine Frage wann sollte man den Filter wechseln Innenraumfilter und den Luftfilter wechseln kann mir da einer helfen