A 210 Evolution in Motorvision/DSF

Diskutiere A 210 Evolution in Motorvision/DSF im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Wollte bloß mal anmerken, dass Motorvision zur Zeit einen Fahrbericht des Mercedes A 210 Evolution im Programm hat! Normalerweise in der...

1. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi!

Wollte bloß mal anmerken, dass Motorvision zur Zeit einen Fahrbericht des Mercedes A 210 Evolution im Programm hat!

Normalerweise in der 19 & 20 KW in DSF

2. #2 pnh-135, 21.05.2002
    pnh-135

pnh-135

ich finde den A210 einfach nur schlecht. A-Klassen gefallen mir eigentlich schon einigermaßen. Aber dieser A210 der wurde doch zu AMG geschickt und von daaus wieder zurück, das ganze ist nur eine Notlösung

3. #3 Grosche, 13.06.2002
    Grosche

Grosche

und wo ist jetzt dein Problem??

Es ist schon richtig, dass der W168.035 (A210) eigentlich mal ein A 21 AMG werden sollte, AMG jedoch die Freigabe nicht gab, da die 30% Leistungssteigerung gegenüber dem W168.032 (A190) nicht gegeben war.
    DC hat das beste daraus gemacht und ihn einfach A210 Evolution genannt.

Ich verstehe einfach dein Problem nicht, könntest du es mir bitte erläutern??

4. #4 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Mein Problem ist folgendes:
    Das ist kein herkömmlicher Mercedes aber auch kein AMG.
    Er hat schöne Sachen wie zum Beispiel der Auspuff die aber nicht in das Gesamterscheinungsbild passen

Thema:

A 210 Evolution in Motorvision/DSF

Die Seite wird geladen...

A 210 Evolution in Motorvision/DSF - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....
  2. A Klasse 2018 Nachrichten

A Klasse 2018 Nachrichten: ich habe die neue a Klasse mit Sprachsteuerung. Die Befehle Funktionieren auch außer das ich keine Nachrichten über die Sprachsteuerung nicht...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Hallo Leute, ich möchte eine DAB+ Scheibenantenne nachrüsten. Dafür muss ich die Innenverkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontieren....
  4. S 210 hat Diffenentialgetriebe defekt

S 210 hat Diffenentialgetriebe defekt: [IMG] Mein Fahrzeug hat das Differentialgetriebe defekt. /singende und pfeifendes Geräusch) Mein Fahrzeug: S210 Kombi Avantgarde Ausstattung,...
  5. A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen

A 140, wenn warm: bremsen packen zu und rückelt beim beschleunigen: Hallo Team etwas ganz ganz komischen passiert bei unserem A 140 (Baujahr 2000) wennd er Wagen kalt ist, dann ist alles ok, aber wenn der warm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden