a 250 auspuffanglage

Diskutiere a 250 auspuffanglage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zussammen Wahr gestern den a250 4 matic fahren , und finde der sound ist nicht gerade top bei den doppelkupplungs getriebe knallt es ja...

1. #1 davide88, 29.06.2014
    davide88

davide88

Auto:
    Mercedes A
    Hallo zussammen

Wahr gestern den a250 4 matic fahren , und finde der sound ist nicht gerade top
    bei den doppelkupplungs getriebe knallt es ja meistens beim schalten, da hörst du nicht viel
    Mit was für auspuffanlage fährt ihr so rum? Zubehör gibt es da was?

2. 350er

350er

Auto:
    A 250 Sport
    Hast du einen normalen A 250 oder den A 250 Sport, wenn man fragen darf? Der Sport hört sich meiner Meinung nach bereits recht gut an und deutlich besser als der normale A 250, für den Alltag genau richtig.

Ansonsten gibt es bereits ein paar After-Market Systeme, am populärsten wsl die Anlage von Brabus mit Klappensteuerung, welche sich wirklich sehr schön anhört, allerdings auch preislich nicht gerade zurückhaltend ist.

Andere Fabrikate kannst du youtube ebenso finden, beispielsweise Ragazzon oder Revozsport.

Thema: a 250 auspuffanglage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 250 knallen lassen

Die Seite wird geladen...

a 250 auspuffanglage - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  2. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden