A C oder E Klasse kaufen ??
Diskutiere A C oder E Klasse kaufen ?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin grad am überlegen mir ein "neues" auto zu kaufen. Eigentlich würde eine A-Klasse ja reichen. Aber ich weiß nicht so recht was...
Thema:
A C oder E Klasse kaufen ??
Die Seite wird geladen...
-
A C oder E Klasse kaufen ?? - Ähnliche Themen
-
V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?
V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?: Hallo, stehe kurz davor, mir eine V-Klasse zu kaufen. Die ganze Diesel-Thematik beschäftigt mich allerdings. Der CO2 Preis wird ja Jahr für... -
Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse
Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen... -
C-Klasse W204 Facelift Fragen vor dem Kauf
C-Klasse W204 Facelift Fragen vor dem Kauf: Hallo! Ich bin dabei am überlegen von meinem alten Audi A4 auf einen 4 Jährigen Mercedes umzusteigen und habe da eine C-Klasse 200T CGI (184PS)... -
Welche A-Klasse kaufen?
Welche A-Klasse kaufen?: Suche einen Diesel, am besten nicht mehr als 12.000€. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? -
Gebrauchte R Klasse kaufen. Worauf kommt es an?
Gebrauchte R Klasse kaufen. Worauf kommt es an?: Liebe Gemeinde, ich habe ein vermeintlich gutes Angebot und zwar eine R 320 CDI 4Matic mit guter Ausstattung von 2007 mit 140000 Kilometern. Wie...