A-Klasse - '01er A160

Diskutiere A-Klasse - '01er A160 im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So hier nun meiner mit kleiner Beschreibung: Modell: A160 Modelljahr: 2001 Linie: Avantgarde Lackierung: Meteorgrau Polsterung:...

  1. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    So hier nun meiner mit kleiner Beschreibung:

    Modell: A160
    Modelljahr: 2001
    Linie: Avantgarde
    Lackierung: Meteorgrau
    Polsterung: Stoff-Leder
    Sonderausstattung: Sitzheizung, Lamellenschiebedach, Diebstahl-Schutz, Klimaanlage, Ablagebox....
    Spezial: Kühlergrill von A210, Pioneer Radio mit CD-Wechsler, Bose-Soundsystem+zusätlich Endstufe samt Boxen (400 Watt in der Kofferraumablage), RH-Alu's "7x17-205/40",
    Brabus Endtopf und Federn von Eibach!

    [​IMG]
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    sieht klasse aus :tup

    allerdings wären die TSW Felgen bestimmt besser gekommen :] :D :D :D :D
     
  3. #3 C200 KOMPRESSOR, 19.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sieht nicht schlecht aus der Elch. [​IMG]
     
  4. #4 Mr. Bean, 19.07.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    :tup sieht guuuuuuuut aus! :tup
     
  5. #5 Matthias, 19.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  6. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Was für Köpfe?

    Das sind Würfel!

    Hab die schon seit ich Auto fahr!
    Ein muß bei meinen Auto's. Sonst erkennt mich doch keiner :))
     
  7. #7 Cartman, 31.07.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    würfel sind doch cool meine freundin hat auch welche im auto

    ich wollte mir ncoh ne Cartman figur besorgen um sie mir an spiegel zu hängen
     
  8. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Leider wurde mein Kleiner Opfer eines anderen PKW's :wand Der gleich so heftig in die Seite einschlug, das es mit einem Totalschaden endete!!!
    [​IMG]

    Aaaaah, ich könnte heulen ;( und hab mir in dem Schockzustand (der mehrere Tage anhielt) auch gleich einen neuen bestellt!!!!
    [​IMG]

    Ja, richtig ein A210 Evolution.
    Da kann ich dann immer noch auf "Unzurechnungsfähig" bledieren!!!!
    Habe aber meinen BRABUS-Auspuff noch retten können!
    Bin gespannt wie der sich am neuen anhört!!! :)) Wenn er passen soltte!!!
    Sobald ich ihn hab gibts nähere Infos!!!

    Nachruf: Bis dann Kleiner, möge der Autohändler dich Ehrenhaft zerlegen!!!!
     
  9. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    784
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    mein Beileid! ;( War aber nicht Deine Schuld, oder? Kamst ja scheinbar von rechts...
     
  10. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich war völlig Unschuldig.
    Das Auto stand an der Straße und wurde nachts um 2 Uhr um 5 Meter nach vorne verschoben!
    Als ich morgens zur Arbeit wollte wunderte ich mich erstmal warum ich Abends im Halteverbot geparkt hatte. Klärte sich dann aber schnell auf. Und die Polizei war auch schon da! Der andere PKW wurde Nachts noch abgeschleppt!
    --->Nur ich hörte in meinem Tiefschlaf das läuten an der Tür nicht!
    Naja kann man nichts machen! :sauer:
     
Thema:

A-Klasse - '01er A160

Die Seite wird geladen...

A-Klasse - '01er A160 - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic

    Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic: Hallo, ich habe bereits nach 28.000 km ca. 0,5 l Kühlwasser nachfüllen müssen. Mercedes hat beim Abdrücken nichts festgestellt. Ich meine der...
  2. 246 B Klasse W246 Fehlermeldung

    B Klasse W246 Fehlermeldung: Hallo zusammen, bin neu hier da ich irgendwie nicht weiter weis. Der Wagen meiner Frau B Klasse W246 Bj 2012 zeigt folgende Fehler an siehe...
  3. E-Klasse T-Model 2012 S212 E 220 CDI Starter und Stützbatterie tauschen

    E-Klasse T-Model 2012 S212 E 220 CDI Starter und Stützbatterie tauschen: H I L F E !!!! In meinem T Modell ist eine 80A Batterie vorne als Starterbatterie verbaut. Batterien dieser Stärke mit identischen Maßen werden...
  4. Generator V Klasse BJ 2015/W447 1313/ECX

    Generator V Klasse BJ 2015/W447 1313/ECX: Liebes Forum, ich habe heute meine V Klasse gestartet und es leuchtete die gelbe Motorkontrollleuchte. Ich bekam keine Fehlermeldung...
  5. Kaufberatung V-Klasse W638 Baujahr 2000

    Kaufberatung V-Klasse W638 Baujahr 2000: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und über Umwege hier gelandet. Kurz zu mir, ich bin der Olli, bin 41 Jahre alt, komme ursprünglich aus...