A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr

Diskutiere A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr ich habe heute meine Batterie ausgebaut weil ich eine neue einbauen wollte...

1. #1 canicemi, 01.08.2013
    canicemi

canicemi

Auto:
    A KLASSE 160
    A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr ich habe heute meine Batterie ausgebaut weil ich eine neue einbauen wollte leider ist mir ein fehler unterlaufen und ich habe die Batterie falsch angeschlossen also plus und minus verweckselt aber ganz kurz der wagen zeigt im fehlerspeicher keinerlei fehler an nur der anlasser klick ganz kurz aber startet nicht es war eine Sicherung durch geschossen habe die auch geweckselt leider ohne erfolg nun startet er nicht mehr wehr kann mir helfen oder im raum Bremen das Fahrzeug vor Ort besichtigen und reparien :sauer:

2. X5-599

X5-599

Auto:
    Dodge Caliber SXT 2.0 CRD + Mercedes-Benz A200CDI Urban Style
    Oh mein Gott. Die Schreibfehler gehen ja noch, aber hat deine Tastatur keine Satzzeichen?
    Ansonstenversuchmaldaszulesen.Istetwagenausoschlimmwiedeintext.

Warum wolltest du die Batterie wechseln?
    Ist die "neue" Batterie neu und geladen?
    Im dümmsten Fall hast du dir was zerschossen weil du sie falsch angeschlossen hast.
    Du warst in der Werkstatt und hast den Fehler auslesen lassen? Denn irgendwie bezweifle ich das du ein richtiges Gerät zum auslesen hast??

3. #3 conny-r, 01.08.2013
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Wie geht das :rolleyes: ... bei unterschiedlichem Poldurchmesser 8)

Thema: A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse 160 batterie falsch

,
  2. anlasser falsch angeschlossen

Die Seite wird geladen...

A KLASSE 160 (2003) nach Batterie wecksel geht der Anlasser nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  3. Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?

Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?: Hallo Forum . Der Mercedes Teilekatalog wird wohl nicht mehr angezeigt , Fehlermeldung :MySQLi_conn::__construct: Connect Error (1040) Too many...
  4. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  5. Back Up Batterie

Back Up Batterie: Guten Morgen ins Forum, In den letzten zwei Wochen hatte ich immer wieder temporären Ausfall einzelner und im Verlauf auch der gesammten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden