A klasse( 168) beleuchtung der lüftungsregler

Diskutiere A klasse( 168) beleuchtung der lüftungsregler im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kurze fräge, sind beim w168 avantgarde die bedienelemente der lüftung beleuchtet, oder bleiben die bei eingeschaltetem licht dunkel? danke für die...

1. #1 der_dude, 18.12.2012
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    kurze fräge, sind beim w168 avantgarde die bedienelemente der lüftung beleuchtet, oder bleiben die bei eingeschaltetem licht dunkel?
    danke für die antworten

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Dunkel. Also ist nichts defekt ;).

gruss

3. #3 westberliner, 19.12.2012
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
  4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Shit, nicht richtig gelesen (hatte irgendwie eine Beleuchtung des Lichtschalters im Kopf ... keine Ahnung warum).

Die Lüftungsregler bzw. der Temperaturregler sind natürlich beleuchtet. Ist ein Birnchen, welches hinter dem mittleren Regler liegt und alle drei versorgt.
    Einfach kräftig am mittleren Regler ziehen und Birnchen tauschen (nicht runterfallen lassen ;)).

gruss

Thema: A klasse( 168) beleuchtung der lüftungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a Klasse w168 beleuchtung Heizung Klima

,
  2. mercedes lüftung Beleuchtung

,
  3. mercedes a klasse mittelkonsole beleuchtung

,
  4. Beleuchtung für mercedes A Klasse 168,
  5. a klasse lüftungssteuerung beleuchtet,
  6. w168 mittelkonsole beleuchtung,
  7. w168 beleuchtung mittelkonsole,
  8. w168 licht dunkel
Die Seite wird geladen...

A klasse( 168) beleuchtung der lüftungsregler - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden