168 A-Klasse A160 W168 Luftmengenmesser Defekt. Teilenummer bei Gebrauchtkauf egal?

Diskutiere A-Klasse A160 W168 Luftmengenmesser Defekt. Teilenummer bei Gebrauchtkauf egal? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, an der A-Klasse einer guten Freundin ist der LMM Defekt. Da Benz aufgrund des Steuergerätes das dran hängt ziemlich viel Kohle haben...

1. #1 Gladinez, 03.07.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Hi Leute,

an der A-Klasse einer guten Freundin ist der LMM Defekt. Da Benz aufgrund des Steuergerätes das dran hängt ziemlich viel Kohle haben will überlege ich ein Gebrauchten zu kaufen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen ds es zich verschiedene Teilenummern gibt. Aufgrund dessen meine Frage, ist die Teilenr. egal oder muss es exxact die Nummer sein die auch auf dem anderen steht? eine Reparatur kommt nicht in Frage da das Auto jeden Tag in gebrauch ist und so zusätzliche kosten enstehen würden.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg Alex :]

Thema: A-Klasse A160 W168 Luftmengenmesser Defekt. Teilenummer bei Gebrauchtkauf egal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser w 168 teilenummer mercedes

,
  2. luftmengenmesser mercedes a 168

,
  3. luftmassenmesser reinigen mercedes w168

,
  4. muss der luftmengenmesser bei a160 angelernt werden,
  5. luftmengenmesser w168 a160,
  6. teilenummer mercedes w168 Luftmassenmesser,
  7. luftmassenmesser mercedes w168 a160,
  8. luftmassenmesser mercedes w168 a140 schon das zweite mal defekt
Die Seite wird geladen...

A-Klasse A160 W168 Luftmengenmesser Defekt. Teilenummer bei Gebrauchtkauf egal? - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. Suche Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden