A-Klasse BAS/ESP Leuchte

Diskutiere A-Klasse BAS/ESP Leuchte im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wand Hallo Leute, irgendwie bin ich sehr frustriert wegen des Fehlers BAS/ESP Leuchte brennt nach dem ersten Bremspedalkontakt ständig. Es gibt...

1. dg9dad

dg9dad

:wand
    Hallo Leute,
    irgendwie bin ich sehr frustriert wegen des Fehlers BAS/ESP Leuchte brennt nach dem ersten Bremspedalkontakt ständig.
    Es gibt ja nun die verschiedensten Fehlermöglichkeiten wie hier im Forum zu lesen ist. Feststeht, dass bei meinem Fahrzeug der Bremskraftverstärker gewechselt werden musste. Nach langem hin und her mit meiner Werkstatt und dem Kundendienst in Maastricht, habe ich den Bremskraftverstärker ( Teilemäßig ) kostenneutral bekommen.
    Ich sollte allerdings die Einbaukosten von 240,00 EUR bezahlen.
    Ich bin der Meinung, dass es sich bei diesem Fehler um einen Konstruktions.-bzw. Fertigungsfehler handelt. Somit habe ich dem Kundendienst mitgeteilt, dass ich keine Kosten übernehmen werde.
    Diese Sache läuft nun schon seit November 2003. Um hier eventuell ein wenig mehr Druck auf DC machen zu können, währe es toll wenn sich bei mir alle Leute melden würden, die auch dieses Problem haben-oder hatten. Möglicherweise kann dann bei DC mehr erreicht werden, zumal die Entwicklung dieses Systems unter starkem Zeitdruck entstanden ist, und möglicherweise etwas bezüglich Produzentenhaftung zu machen ist.

Also schreibt mir unter en-trs@t-online.de eine mail mit kurzer Beschreibung eurer diesbezüglichen Probleme. Danke vorab, auch im Namen aller, die mit diesem Problem noch bekanntschaft machen werden.
    mfg
    DG9DAD

2. #2 Charly97990, 01.05.2004
    Charly97990

Charly97990 Guest

Ich vermute die Ursache. Ich denke der Fehler ist mit 10 min Arbeit und 8,40 Öre behoben.
    Bei Fragen kurz mailen

Thema:

A-Klasse BAS/ESP Leuchte

Die Seite wird geladen...

A-Klasse BAS/ESP Leuchte - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  4. ESP und Comand Störung regelmäßig nach Fahrtantritt C350CDI

ESP und Comand Störung regelmäßig nach Fahrtantritt C350CDI: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn MB tappt komplett im dunkeln. Fahrzeug: Mercedes-Benz C 350 CDI T [2013] 265 PS (195...
  5. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden