A-klasse, die den buchstaben A verdient :)

Diskutiere A-klasse, die den buchstaben A verdient :) im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; also eigentlich bin ich ja nicht der fan eienr A-klasse, aber DIESER hier hat mich sowas von beeindruckt :] fragt mich bitte nicht nach den...

  1. #1 ReAlThUg, 19.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich bin ich ja nicht der fan eienr A-klasse, aber DIESER hier hat mich sowas von beeindruckt :]

    fragt mich bitte nicht nach den einzelheiten, habe selebr nur dieses bild im internet gefunden... und musste es euch einfach zeigen.. sorry, wenn man heir nur die eigenen autos posten kann... wenn es so ist, könnt ihr es ja löschen

    ok es ist vielleicht hardcore tuning (stehe nicht unbeding darauf) , aber sowas muss gelobt werden

    [​IMG]
     
  2. #2 Grosche, 20.10.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi ReAlThUg,

    Diese A-Klasse ist wirklich der Hammer, bzw. sie war es...
    Der Besitzer hat sie komplett zurückgerüstet, die einzelteile versteigert und den Elch verkauft.
    Das Auto hatte u.a. eine NOS-Einspritzung 8o
    Die Front- und Heckschürze sind einzelanfertigungen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 ReAlThUg, 20.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ach wassss... sowas darf man doch nicht weggeben, und wenn, dann komplett...
    würde sogar meinen dafür geben (c:
     
  4. #4 SLK 230 AMG, 20.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Echtes Tuning hat auch Grenzen. Bei dieser A-Klasse wurden diese irgendwie überschritten :(
     
  5. #5 kruemelmonster1, 20.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    yepp genau... und nicht nur das, sondern auch ein Musterbeispiel an schlechtem Geschmack :( :( :(

    Das sieht doch absolut Scheiße aus, wenn ich das mal so sagen darf... *kopfschüttel* :wand - und ich will nich wissen, was der Mist gekostet hat...

    Sollte man besser "B(ÄÄÄÄÄÄH)-Klasse" nennen! Jawohl!!! :]

    In diesem Sinne
    CU@all
    Krümel :D
     
  6. #6 ReAlThUg, 20.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    geschmäcker sind verschieden, aber keine kann sagen diese a-klasse ist scheiße... nene :(

    :rolleyes:
     
  7. #7 Dr. Low, 20.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist unfahrbar, sieht geschmacklich bestimmt nicht gerade so aus, als ob es der Mehrzahl der Mercedes-Benz-Fahrer gefällt (siehe auch diesen Thread hier), hat ringsrum schwarze Scheiben (ob das wohl legal ist???) und bestimmt ist die Höhe (oder soll ich Tiefe sagen?!?) des Fahrwerks nicht ganz legal... von anderen Dingen will ich nicht sprechen!

    Wie SLK schon schrieb:
    echtes Tuning hat auch Grenzen! Die Grenzen sollten bei der Fahrbarkeit enden! Denn solch ein Auto hat null Alltagsnutzen, sieht (finde ich) absolut mies aus, ist in jeder Hinsicht Blödsinn und illegal isses außerdem!
    Noch dazu die NOS-Einspritzung: warum solch einen Blödsinn, wenn die Karre so tief gelegt ist, daß ich sowieso nicht schneller als 80 km/h fahren kann, ohne daß mich ein auf der Straße liegender Kieselstein zum Aufsitzen zwingt mit dem Auto...
    Es wird wohl ein sogenannter P***sersatz für irgendeinen ganz armen Menschen sein, der sich ansonsten nicht mehr artikulieren kann! Aber wem's gefällt... ich such halt noch nach dem Zweck und Nutzen der ganzen Kiste!
     
  8. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    709
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also ich finde das sieht schon Hammer aus! Würde mir so etwas zwar niemals zulegen, aber zum Anschauen echt genial ;)

    Fragt sich blos, wo er damit fahren konnte... NOS ist nicht in der StVO zugelassen, genauso wenig die Scheiben und die Spezial-Anfertigungen hätten eine Komplett-Abnahme beim TÜV fällig gemacht...?

    Grüßle aus Süd-Baden,
    Benny
     
  9. #9 ReAlThUg, 20.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also zu NOS kann ich nichts sagen, aber mein arbeitskollege hat seine getönten scheiben eintragen können..das war noch im dezember letztes jahr... tja, er hat halt noch glück gehabt.. zu dem fahrwerk.. wieso nicht legal? das geht bestimmt auf jeden fall auch mit dem richtigen fahrwerk... soo tief ist er ja nun auch wieder nicht ( nur die front, aber halt durch die stoßstange )
     
  10. #10 Jessica Pio, 20.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde diese a-klasse mega genial und würde so gut wie alles für den eintauschen ;) ;) ;)

    aber es gibt ihn ja nicht mehr ;(

    Wie kann man den nur wieder abgeben !????
    unbelieveable
     
  11. #11 Grosche, 20.10.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    über Geschmack kann man (gottseidank) nicht streiten :(

    zum Fahrwerk:
    ich vermute mal, dass in der A-Klasse ein Gewindfahrwerk verbaut ist und es nur für die pics runtergdreht wurde, im normalen fahrbetrieb wird sie nicht ganz so tief gewesen sein. Achja, ich kenne den neuen besitzer der Schürze, und der elch ist durchaus fahrbar (hat ein brabus FW drinne).

    Ich glaube aber wir müssen hier nicht über fahrbarkeit und nicht fahrbarkeit diskutieren, da von uns hier noch niemand das teil live erlebt hat geschweigedenn es bewegen durfte!

    Mir gefällt der elch irgentwie, ist halt einzigartig und konsequent durgeführtes tuning!

    dass NOS laut STVO nicht erlaubt ist wird der beitzer schon gewusst haben, ansonsten kann es gut sein, dass alles durch den TÜV gekommen ist!
     
  12. #12 ReAlThUg, 20.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die schürze auf dem bild wo in meinem post ist und die vom grosche, das sind 2 andere? also ist das auto auch ein anderes? denn das eine scheint ja schon zugelassen zu sein
     
  13. #13 Grosche, 20.10.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    nein, das Auto ist definitiv das gleiche, es gab aber 2 schürzen, eine für den winter eine für den sommer (zumindest meinen infos zufolge)
    Ich schau mal was ich noch rausbekommen kann!
     
  14. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Alltagstauglichkeit und persönlichen Geschmack hin oder her, dieser Umbau ist der absolute Hammer. 8o 8o 8o
     
  15. #15 ReAlThUg, 21.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke das die "meisten" meien meinung teilen :-)
     
  16. #16 Mr. Bean, 21.10.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

    ich finde das die Schürzen zu tiefgezogen sind. Paßt nicht in die Linie. Zumindest müssen dann die Seitenschweller lackiert sein. Dann sieht das ganze schon harmonischer sein. Die Frontschürze auf dem ersten Bild ist meiner Meinung nach aber die schönere (wenn es sein muß).

    Wenn die Schürze so tief liegt (selbst wenn man den Wagen im Normalbetrieb nicht so tief gefahren hat), dann setzt sie garantiert an allen Ecken und Kanten auf. Es soll übrigens Mindestmaße für die Bauhöhe von Autos geben...
     
  17. #17 spookie, 25.10.2002
    spookie

    spookie Guest

  18. #18 ReAlThUg, 25.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    NORMALE c-klasse ? *whoa* zu geil das teil.. aber leider nur unscharfe bilder :(
    was ist das denn für ein hardore tuner... hatte mich letztens bissl mit ihm utnerhalten gehabt... hmmm.. aber die c-klasse ist vom allerfeinsten
     
  19. #19 spookie, 25.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Der macht das alles selbst in Handarbeit - sieht man. Die C-Klasse ist schon geil, leider gibts keine besseren Bilder von ihr. Sorry
     
  20. #20 Fossybaer, 28.10.2002
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde diese A-klasse abgrundtief hässlich und flüssiger als wasser... Überflüssig!

    Proleten auto, unterscheidet sich durch sogut wie nix mehr von einen übermässig aufgemozten VW/Opel & co.

    Fahrbarkeit ist so gut wie nicht vorhanden. Auch wenn das "auto" eineige cm höher wäre. Schon dumm das öffendliche strassen im allgemeinen nicht den rennsport standart entsprechen.

    Aber einen nutzen muss man den auto doch zusprechen... ist bestimmt nen klasse schneeschieber! Ob der wohl von der Stadt subventioniert wurde?
     
Thema:

A-klasse, die den buchstaben A verdient :)

Die Seite wird geladen...

A-klasse, die den buchstaben A verdient :) - Ähnliche Themen

  1. Biete W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

    W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. W220 Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse

    Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse: Guten Tag Forengemeinschaft Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W220. Seit einiger Zeit schaukelt das Auto bei ruhiger Fahrweise...
  3. Bin auf der Suche nach meine C Klasse

    Bin auf der Suche nach meine C Klasse: Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...
  4. S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic

    S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic: Hallo und guten Tag, ist es möglich bei diesem Fahrzeug eine AHK (schwenkbar oder abnehmbar) nach zu rüsten? Vielen Dank und viele Grüße Joa
  5. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

    Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden