A-Klasse Display nicht lesbar ( tagsüber) !

Diskutiere A-Klasse Display nicht lesbar ( tagsüber) ! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Mercedes Fahrer, ich habe ein Mercedes A Klasse und mein Boardcomputer Display ist kaputt gegangen, und zwar hat es die ersten 20 Minuten...

1. #1 teletubbie, 14.07.2010
    teletubbie

teletubbie

Auto:
    C220
    Hallo Mercedes Fahrer,

ich habe ein Mercedes A Klasse und mein Boardcomputer Display ist kaputt gegangen, und zwar hat es die ersten 20 Minuten funktioniert und dann langsam von unten nach oben begonnen sich aufzulösen streifenmäßig bist dann nichts mehr da war. Nun hab ich ein baugleiches Display der gleichen Klasse bei Ebay ersteigert das nun tagsüber nicht sichtbar ist jedoch Abends schon, auch durch drehen des Einstellreglers der am Amaturenbrett da ist wird das Display nicht sichtbar, weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann oder hatte jemand das gleiche Problem ?

Mfg

2. #2 BMW-Ralf, 15.07.2010
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Hallo,

ein ähnliches "Problem" kenne ich von unserem Vaneo (ist ja gerade "vorne" sehr vergleichbar mit der A-Klasse), dort viel zeitweilig die Hintergrungbeleuchtung des Displays aus.
    Dieser Effekt zeigte sich genau wie bei deiner A-Klasse - Nachts alles OK, tagsüber nichts zu sehen.
    Im Endeffekt wurde nur das "Lämpchen" von MB für wenige € (max. 20-30 oder so) getauscht, hatte wohl einen Wackelkontakt, und alles war wieder OK.

Gruß

Thema:

A-Klasse Display nicht lesbar ( tagsüber) !

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Display nicht lesbar ( tagsüber) ! - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden