A-Klasse-Kauf

Diskutiere A-Klasse-Kauf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo!!! Ich habe bis vor kurzem noch die E-Klasse von meiner Mutter gefahren, doch jetzt hat meine Mutter leider ihr Führerschein gemacht und...

1. Djon

Djon

Hallo!!!

Ich habe bis vor kurzem noch die E-Klasse von meiner Mutter gefahren, doch jetzt hat meine Mutter leider ihr Führerschein gemacht und ich bin jetzt den Wagen los :-(. Und jetzt muss ich jeden Tag mit der Fahrrad zur Schule fahren, tja und jetzt will ich mich nach einem Wagen umschauen. Es muss auf jeden Fall ein Diesel sein, da ich öfters zum Vater nach Bayern runterfahren, also ca. 800 km eine Tour und das vielleicht alle 2 Wochen, also wird da der Diesel sich schon auf jeden Fall rechnen. Ich habe höchstens 7000 € zur Verfügung, kann man da schon was vernünftiges holen? Die Laufleistung sollte so höchstens bei 120tkm liegen.

mfg Djon

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    da wird'smit einer A-Klasse äußerst eng! Mußt mal die Suche wälzen was so über die alten A-Klassen geschrieben wird.

Aber wie wär's mit einer C-Klasse? Oder einem W124?

Klar bei 7000€ mußt halt richtig abstriche machen da ist ein halbwegs aktuelles Modell, das auch noch vernünftg dastehen soll eigentlich nicht möglich. Vor allem als Diesel!

3. Djon

Djon

also eine c-klasse bzw. w124 will ich nicht haben. wie sind eigentlich die Motoren bei A-Klasse? was bringen sie an Laufleistung?

4. MGD

MGD

also ich fahr einen A-170 DIESEL mit 90 PS.
    zieht eigentlich ganz gut, kleinere rennen kann man mit dem auto an der ampel schon gewinnen. blos wen ein opi mit seiner c-klasse kommt und noch dazu ein automatik getriebe hat hast verloren *immernochärger*

naja aber ansonsten ist es echt ausreichend

5. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
  6. Djon

Djon

was schafft eine A-Klasse an max. Laufleistung? würde der Motor bei schonender Fahrweise die 500tkm grenze knacken?

7. #7 Robiwan, 11.11.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Bei Mobile.de ist ein A170CDI (BJ '99) mit 350.000km drin :tup.

*edit* Meiner hat gerade die 127tkm geknackt. Einziges Problem: micht hats jetzt bei den Stabis erwischt.

Thema:

A-Klasse-Kauf

Die Seite wird geladen...

A-Klasse-Kauf - Ähnliche Themen

1. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden