A-Klasse kaufen worauf Achten (Schwachstellen)

Diskutiere A-Klasse kaufen worauf Achten (Schwachstellen) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; so wir haben uns nun entschlossen auch die letzten 2 3er BMW gegen A-Klassen zu tauschen (altes Modell) da BMW es bis heute nicht geschafft hat...

1. Maack

Maack

Auto:
    ML 280 CDI Vollausstattung
    so wir haben uns nun entschlossen auch die letzten 2 3er BMW gegen A-Klassen zu tauschen (altes Modell) da BMW es bis heute nicht geschafft hat eine Entschuldigung zukommen zu lassen.

Zur Vorgeschichte, an einem Samstag schaute ich mir im Schlapperlook (bin Bankkaufmann und habe auch was anderes im Schrank) bei BMW einen gebrauchten 320D Touring an, wo ich mehr interesse dafür hatte, ich bat also den Verkäufer (er war nen schwachen 1,70 groß, jünger als ich, bin auch erst 23) den Schlüssel zu holen, der widerum entgegnete mir ob ich mir den ueberhaupt leisten kann. okay darauf hin war ich auf 180 und bin im 5er gelich abgerauscht und zu Mercedes gefahren da bekam ich erstmal nen Kaffee und der Verk. unterhielt sich mit mir.

Ende der GEschichte war 2 5er E39 gegen 2 neue C-Klassen getauscht und ne Beschwerde an BMW geschickt.

so und da die 2 3er nun auch in ein ALter kommen wo sie verkauft werden müsen wenn man noch Geld dafür will kommen 2 A Klassen in Zugzwang

sie sollten 2-3 Jahre alt sein so 120-125tkm gelaufen sein und somit optisch billig aufgrund hoher km -leistung sein da damit höchstens 10km am tag gefahren wird sollte man die in 2-3 jahren dann mit realistishcen km stand gut wieder wegbekommen.

da ich aber von der A-Klasse keine ahnung habe wo schwachstellen sind und warauf man achten muss brauch ich eure hilfe, wo gibzts die meisten Probleme.

das die umgekippt sind sollte wohl bei allen durch nachrüstung ausgeschlossen sein.

wer kann mir helfen ?

2. #2 E l c h, 28.08.2004
    E l c h

E l c h