168 A-Klasse klackert

Diskutiere A-Klasse klackert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...

1. #1 Sternenfahrer46049, 04.08.2019
    Sternenfahrer46049

Sternenfahrer46049

Hallo Gemeinde,
    Ich bin der neue und habe eine Frage
    Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140
    Von Dezember 2001
    Wir halten uns an jede Wartung und auch an jedem Öl Wechsel
    Das Auto hat jetzt 187.000 runter .
    Folgendes Problem
    Meine Frau ist nach einer längeren Autofahrt grade auf unsern Hof gefahren und in dem Moment wo sie drauf fährt . Fängt der Wagen an zu klackern. Aus dem Motorraum
    Ich würde mich über Tipps euerer Seite Freuen
    Gruß
    Marc

2. #2 250ersport, 04.08.2019
    250ersport

250ersport

Auto:
    A45 AMG Mountain Grau Mopf
    Tja, dass ist eigentlich unmöglich zu bewerten. Es könnte vieles sein was da Geräusche macht. Kann man das Geräusch reproduzieren? Dann wäre eine Aufnahme gut bei offener Motorhaube um mal wenigstens erahnen zu können um was es sich handeln könnte. Ansonsten hat man da keine Chance!

3. #3 Sternenfahrer46049, 04.08.2019
    Sternenfahrer46049

Sternenfahrer46049

Ich war grade mal am Auto und habe den Wagen laufen lassen. Nach meinem Empfinden kommt das klackern genau Mitte Motor

Thema:

A-Klasse klackert

Die Seite wird geladen...

A-Klasse klackert - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden