A-Klasse Mopf jetzt bestellbar

Diskutiere A-Klasse Mopf jetzt bestellbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der Mopf ist jetzt bestellbar: Verkaufsfreigabe: Neue Generation der A-Klasse ab 23.746 € : Ab heute kann der modellgeplegte Bestseller bestellt...

1. #1 w123fan, 06.07.2015
    w123fan

w123fan

2. 350er

350er

Auto:
    A 250 Sport
    Mir gefällt der MOPF, naja...relativ gut. Ich werde mir den Sport gerade als Schalter definitiv mal ansehen, aber die lächerlichen 7 Mehr-PS werden mich wohl eher nicht zum wechseln bringen. Dann schon eher das AMG-Select. Allerdings sehe ich derzeit keine große Veranlassung zu einem Wechsel vom Vor-Mopf zum Mopf.

Was ich allerdings extrem schade finde: man bringt endlich den AMG "A-Wing" für die A45 Front, um ihn endlich etwas vom schnöden w176 AMG Paket Rest abzuheben und was macht man? Man gibt den AMG-Paket Modellen den normalen A-Wing und verbaut den des 45er mit hässlichen Querstreben. Für meinen Geschmack nicht sehr gelungen. Gespannt bin ich trotzdem auf die Performance. Kann mir aktuell trotzdem nicht vorstellen dass der Wagen längsdynamisch gegen den neuen RS3 viel auszurichten haben wird.

3. #3 CLC 350, 06.07.2015
    CLC 350

CLC 350

Auto:
    CLC 350
    Finde die Neue sehr gelungen. Auch das grün gefällt mir gut. Endlich mal eine Farbe die sich aus dem grausilberschwarz-Brei heraushebt.

Noch besser gefällt mit das ans F1-Team angelehnte Sondermodell! Die Farbkombi würde mich reizen! Aber kann mal bitte jemand den Produktmanagern sagen, dass bei einem derart durchgestyltem Look rote Bremssättel aussehen wie von ATU! Weshalb haben die die Sättel nicht auch Petronas-grün gemacht?

Darüber hinaus finde ich es schade, dass noch immer so eine große Lücke zwischen dem 250er und dem 45er klafft. Was m. E. fehlt, ist eine Leistungsstufe mit ca. 280 PS.

4. #4 stud_rer_nat, 06.07.2015
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Wenn ich sehe wo die A-Klasse in der Verkaufsstatistik gegenüber Golf, 1er, A3 rumdümpelt, ist es ganz schön vermessen von Bestseller zu sprechen... :rolleyes:

5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Gegenüber dem Golf als Bestseller zu sprechen ist sicher weltfremd, aber auch niemals das Ziel gewesen.

Ansonsten sehe ich aber gegenüber den anderen entsprechende Baureihen auf Augenhöhe.
    Es ist auch gerne eine Frage wie man Baureihen zusammenfasst oder nicht. Der A3 als Kombi ist der A3, bei der A-Klasse sind die gesplittet (CLA). Beim Golf ist auch der Rentnergolf mit drin (früher Golf-Plus, heute Sportsvan). Bei Mercedes heißt der B-Klasse.
    Da einfach nur kurz denken, ist bescheidenes Denken.

gruss

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Klasse gehört nmM. Golf/Astra/Focus. Ich würd mir das Ding nicht kaufen. Ich hab aber auch keine 24.000€ =) =) =)

7. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ich finde die A-Klasse nach wie vor Mopf sehr gelungen und fahre den meiner Tochter überaus gerne. Das Doppelkupplungsgetriebe ist ein Sahnestück und wäre für mich ein absolutes MUSS. Dieses F1 Sondermodell geht in meinen Augen mal überhaupt nicht und das hat nicht nur mit der Farbgestaltung im Innenraum zu tun.
    Wir werden uns mal beim :) anmelden, da Frauchen ihren MiTo abgeben und einen weiteren Benz besitzen möchte :D .
    Grüße
    Willy

Thema:

A-Klasse Mopf jetzt bestellbar

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Mopf jetzt bestellbar - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  4. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  5. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden