A-Klasse A-Klasse neues Modell

Diskutiere A-Klasse neues Modell im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine Frage bin mir aber nicht sicher ob SIe hier her gehört. Gibt es ein Forum oder einen Marktplatz auf dem die Mercedes Benz...

1. #1 matthias1505, 04.07.2012
    matthias1505

matthias1505

Hallo,

ich habe eine Frage bin mir aber nicht sicher ob SIe hier her gehört.
    Gibt es ein Forum oder einen Marktplatz auf dem die Mercedes Benz Mitarbeiter ihrer 9-Monats oder Jahreswagen zum Verkauf anbieten?

Oder noch besser gibt es hier oder dort Leute die nach Wunsch bestellen und dann nach der Zeit verkaufen?

Ich hätte Interesse an der neuen A-Klasse

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ..die Zeiten sind vorbei..wer kann heute schon sagen was die Kisten in 12 Monaten wert sind??..dazu müßtest du ja jetzt schon n Vertrag unterschreiben zu welchem Preis du (ich sag das mal anstelle von Sie) das Teil nach der vorgeschriebenen Frist kaufst...bis dahin gibt es schon so welche ( nach ca 6 Monaten sollten die ersten auftauchen,daher sinken auch grad die Preise für alte B und A)...

3. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommen die Mitarbeiter beim W176 erst einmal nicht zum Zug.

gruss

4. #4 (murcielago), 05.07.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    hab auch gehört, dass es im FA-Geschäft für den neuen A wohl Liefertermine Ende 2013 gibt :o

Ausserdem um an dieses Fahrzeug zu kommen, müsste der Mitarbeiter das Fahrzeug erwerben. Wer geht denn das Risiko ein, dass du ihm dann in x Monaten das Auto auch noch wirklich abkaufst.. und wer trägt das Risiko von möglichen Beschädigungen?!

5. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ...beim Kaufen ist die Lieferzeit etwas schnellersoweit ich weiß... genau darum hab ich ja auch geschrieben,ohne festen Vertrag wird sich da keiner mehr drauf einlassen..und in 12 monaten gibts eh mehr als genug gebrauchte... :popcorn

Thema:

A-Klasse neues Modell

Die Seite wird geladen...

A-Klasse neues Modell - Ähnliche Themen

1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden