A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?

Diskutiere A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, bei uns im Radio kommt zur Zeit immer Werbung für diese neue Sonderedtion. Hat diese schon jemand gekauft? [IMG] sieht ja nicht...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

bei uns im Radio kommt zur Zeit immer Werbung für diese neue Sonderedtion.

Hat diese schon jemand gekauft?

sieht ja nicht schlecht aus

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 03.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Na, den Classic Style gibts doch schon ne ganze zeitlang...

3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hab mal im Quelltext der DC homepage nachgeschaut: das Classic Style Paket ist seit dem 14.März online zu bewundern.

Jedoch muss ich sagen, dass es rein optisch nicht wirklich zufriedenstellt, denn die Alufelgen gefallen mir nicht. Zu dem ist es optisch ein Classic Modell geblieben.
    Jedoch die Ausstattung wie Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Regensensor, MB Radio Audio 5, Handyvorrüstung, Funkfernbedienung und ein paar weitere Extras reizen da schon eher.

4. #4 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du Audio 5 als Reiz ansiehst... also ich hätte da noch eins günstigst zu verkaufen...

5. ich4u

ich4u

Thema: A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse classic style

,
  2. sondermodell classic style autovermieter

,
  3. sondermodell classic style audove

,
  4. a klasse classic style ausstattung,
  5. mercedes A-klasse sondermodell classic style
Die Seite wird geladen...

A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style? - Ähnliche Themen

1. B Klasse W245 180 CDI

B Klasse W245 180 CDI: Hallo Zusammen Habe folgende Problem bei meinem W245 180Cdi wächst die Öl Stand war ich bei MB die haben nichts festgestellt. Jetzt habe mir ein...
  2. Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022

Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022: Hallo, ich habe mir im Juli 2022 eine neue V-Klasse Typ 639/2, 174 kW gekauft. Seither Probleme mit dem Öl und Adblueverbrauch. Das Fahrzeug war...
  3. A-Klasse Sondermodell

A-Klasse Sondermodell: Jetzt gibt es ja wieder mal ein Sondermodell der A-Klasse, Picadilly glaub ich. Ist euch auch schon aufgefallen, dass der hinten Scheibenbremsen...
  4. A-Klasse Sondermodell H?kkinen

A-Klasse Sondermodell H?kkinen: Hi, weis jemand eine gute Seite wo ich alles über das A-Klass Sondermodell Häkkinen erfahre ! z.b. wieviel wurden gebaut ? Vorab vielen dank