A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?

Diskutiere A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, bei uns im Radio kommt zur Zeit immer Werbung für diese neue Sonderedtion. Hat diese schon jemand gekauft? [IMG] sieht ja nicht...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

bei uns im Radio kommt zur Zeit immer Werbung für diese neue Sonderedtion.

Hat diese schon jemand gekauft?

sieht ja nicht schlecht aus

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 03.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Na, den Classic Style gibts doch schon ne ganze zeitlang...

3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hab mal im Quelltext der DC homepage nachgeschaut: das Classic Style Paket ist seit dem 14.März online zu bewundern.

Jedoch muss ich sagen, dass es rein optisch nicht wirklich zufriedenstellt, denn die Alufelgen gefallen mir nicht. Zu dem ist es optisch ein Classic Modell geblieben.
    Jedoch die Ausstattung wie Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Regensensor, MB Radio Audio 5, Handyvorrüstung, Funkfernbedienung und ein paar weitere Extras reizen da schon eher.

4. #4 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du Audio 5 als Reiz ansiehst... also ich hätte da noch eins günstigst zu verkaufen...

5. ich4u

ich4u

Classic-Style

Thema: A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse classic style

,
  2. sondermodell classic style autovermieter

,
  3. sondermodell classic style audove

,
  4. a klasse classic style ausstattung,
  5. mercedes A-klasse sondermodell classic style
Die Seite wird geladen...

A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style? - Ähnliche Themen

1. P78 Sondermodell Piccadilly

P78 Sondermodell Piccadilly: Hey Leute.... Ich plane den Kauf eines W211 E320CDI und in der Datenbank von Mercedes erscheint der Code P78. Ich habe ausser den AMG Fahrzeugen...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  4. S-Klasse W223

S-Klasse W223: Hallo allseits! Ob der W223 auf der IAA 2019 zu sehen sein wird?
  5. Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab

Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab kein vergleichbares Thema gefunden.... Mein Dicker sprang auf einmal nicht mehr an, Schlüssel rum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden