A-Klasse Sondermodell

Diskutiere A-Klasse Sondermodell im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Jetzt gibt es ja wieder mal ein Sondermodell der A-Klasse, Picadilly glaub ich. Ist euch auch schon aufgefallen, dass der hinten Scheibenbremsen...

1. #1 Daniel 7, 14.11.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Jetzt gibt es ja wieder mal ein Sondermodell der A-Klasse, Picadilly glaub ich. Ist euch auch schon aufgefallen, dass der hinten Scheibenbremsen hat? Oder haben das ab jetz alle A's?

2. #2 irmscherchris, 14.11.2003
    irmscherchris

irmscherchris

hm,... soviel ich weis hat nur noch der a 140 trommeln hinten sonst alle scheiben.

mfg chris

Thema: A-Klasse Sondermodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Sondermodelle

,
  2. w169 sondermodelle

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Sondermodell - Ähnliche Themen

1. A Klasse Navi

A Klasse Navi: Guten Tag, ich habe eine A Klasse bJ. 2016 mit Audio 20 ohne Navi FIN WDD1760411J499261 möchte unkompliziert das Navi nachrüsten, geht da einfach...
  2. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  3. A-Klasse Sondermodell H?kkinen

A-Klasse Sondermodell H?kkinen: Hi, weis jemand eine gute Seite wo ich alles über das A-Klass Sondermodell Häkkinen erfahre ! z.b. wieviel wurden gebaut ? Vorab vielen dank
  4. A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?

A-Klasse Sondermodell ?CLASSIC style?: Hi, bei uns im Radio kommt zur Zeit immer Werbung für diese neue Sonderedtion. Hat diese schon jemand gekauft? [IMG] sieht ja nicht...