A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168

Diskutiere A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander, Hab hier grad nen A160 stehen und habe folgende Probleme: Das Fahrzeug kam in die Werkstatt, weil der Motor unrund lief und...

1. OM651

OM651

Auto:
    C 250 CDI Mopf, bald nen Topausgestatteten C 220 CDI Mopf
    Hallo miteinander,
    Hab hier grad nen A160 stehen und habe folgende Probleme:

Das Fahrzeug kam in die Werkstatt, weil der Motor unrund lief und schüttelte und beim Beschleunigen Aussetzer hatte.
    Gut soweit, FS auslesen und da war der Fehler mit dem Umschaltventil Regenerierung als einziger Aktuell. Gut, das Teil ers. und der Fehler war weiter vorhanden.
    Dann habe ich die Leitungen zum Motorsteuergerät (Pin 31) und zur Z-Endhülse durchgeohmt und sie da, beide 0.0 Ohm.
    Gut was kanns dann noch weiter sein? Motorsteuergerät. Bestellt.

Gestern hab ich das Fahrzeug draussen abgestellt und heute morgen ists dann einfach nicht mehr angesprungen...
    Gut hab ich halt das Steuergerät ers., angelernt und wollte den Motor starten. Ging wieder nichts...

Anlasser dreht, Kraftstoffdruck vorhanden, springt trotzdem nicht an...

Was kann das sein? Und wie werde ich den Fehler mit dem Umschaltventil los? (Fehler war auch nach dem Steuergerät-Wechsel noch Aktuell...)

Danke vielmals für eure Hilfe.
    Euer OM 651

2. OM651

OM651

Auto:
    C 250 CDI Mopf, bald nen Topausgestatteten C 220 CDI Mopf
    Das Problem war, dass es einen Kabelbruch zur Spannungsversorgung des Motorsteuergerätes gegeben hat. Problem gelöst.

Thema: A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse P0443

,
  2. umschaltventil regenerrierung

,
  3. w168 umschaltventil regenerierung

,
  4. p0443 168,
  5. W169 springt schlecht an kein Kraftstoffdruck
Die Seite wird geladen...

A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168 - Ähnliche Themen

1. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden