A-Klasse Starthilfe

Diskutiere A-Klasse Starthilfe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! Meine MOM fährt einen A-150 Benziner. Nach entleerter Batterie (Radio angelassen und Zündschlüssel nix abgezogen) wurde dem Fahrzeug vom...

1. #1 frankradtke, 13.09.2013
    frankradtke

frankradtke

Auto:
    Viano 2.2 CDI Ambiente, Bj.2007
    Moin!

Meine MOM fährt einen A-150 Benziner. Nach entleerter Batterie (Radio angelassen und Zündschlüssel nix abgezogen) wurde dem Fahrzeug vom ADAC (Experten?) Starthilfe gegeben. Seitdem ist die Zentralverriegelung gestört_die hinteren Türen und der Kofferraum lassen damit weder öffnen, noch verschließen. Und das Radio geht auch nicht mehr an. :R

Wasn dasn ? :rolleyes:

Hilfe bitte.......bitte ....bitte....bitte.....bitte.... :3wand

Vielen dank....Frank :prost

2. #2 Mercedes-Jenz, 13.09.2013
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Schonmal die Sicherungen kontrolliert?

Ansonsten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da kann man auch erkennen ob die Steuergeräte noch da sind oder ob die auch Abgeschossen (also vom Überbrücken) sind!

Thema: A-Klasse Starthilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse starthilfe

,
  2. starthilfe a klasse

,
  3. a klasse fremdstarten

,
  4. w169 fremdstarten,
  5. fremdstarten bei a 160 diesel w169,
  6. a 180 überbrücken batterie,
  7. fremdstarten mit der a klasse geben,
  8. fremdstart r klasse,
  9. Mercedes b-klasse starthilfe,
  10. b klasse überbrücken,
  11. w169 batterie starthilfe,
  12. a180 wo überbrücken ,
  13. battierie fremdstarten w169 cdi,
  14. fremdstarten w169 cdi,
  15. a180 starthilfe,
  16. w169 starthilfe ,
  17. alte a-klasse fremdstarten,
  18. starthilfe bei a-klasse,
  19. back-up batterie gestört a-klasse,
  20. mercedes a klasse starthilfe,
  21. a klasse überbrücken,
  22. starthilfe b klasse,
  23. Mercedes Benz A Klasse Starthilfe,
  24. starthilfe mercedes alkasse 168,
  25. aklasse starthilfe
Die Seite wird geladen...

A-Klasse Starthilfe - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden