A-Klasse Treffen am 05.06.2005

Diskutiere A-Klasse Treffen am 05.06.2005 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Am 05.06.2005 startet im Bereich nördliches Münsterland/Grafschaft Bentheim ein Mercedes A-Klassen-Treffen. Geplant sind u. a. eine...

1. #1 okoetter, 21.02.2005
    okoetter

okoetter

Hallo!

Am 05.06.2005 startet im Bereich nördliches Münsterland/Grafschaft Bentheim ein Mercedes A-Klassen-Treffen.

Geplant sind u. a. eine Orientierungsfahrt, es ist eine Minigolfanlage in direkter Nachbarschaft vorhanden usw.

Beginn sollte spätestens gegen 11 Uhr sein, die Siegerehrung der Orientierungsfahrt ist für ca. 17 Uhr vorgesehen.

Für Teilnehmer, die sich vorab anmelden, beträgt der Anmeldepreis 5,00 EUR, dieser wird in Form eines Verzehrgutscheines des Veranstalters zurückerstattet. Nicht angemeldete Fahrzeuge müssen leider 10,00 EUR zahlen inkl. des Gutscheines.

Es wird Preise geben für die besten 3 Fahrer!

Weitere Infos zum Treffen bzw. bezüglich der Anmeldung bitte bei mir unter okoetter@elchfreun.de!

Thema:

A-Klasse Treffen am 05.06.2005

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen am 05.06.2005 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden