A-Klasse Treffen am 12.09.2004

Diskutiere A-Klasse Treffen am 12.09.2004 im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo miteinander .... am 12.09.2004 findet zur offiziellen Präsentaion der neuen A-Klasse in der neuen Niederlassung der Fa. Senger in Lingen...

1. #1 okoetter, 01.07.2004
    okoetter

okoetter

Hallo miteinander ....

am 12.09.2004 findet zur offiziellen Präsentaion der neuen A-Klasse in der neuen Niederlassung der Fa. Senger in Lingen ein A-Klasse Treffen statt .....

Die Fa. Senger und www.elchfreun.de laden recht herzlich ein ....

weitere Infos findet Ihr hier ...LINK

2. #2 okoetter, 20.07.2004
    okoetter

okoetter

Da der Termin ja jetzt festesteht , hab ich in den letzten Tagen das Anmeldeformular zum Treffen in Lingen onlinegesetellt ...

Anmeldeformular Lingen 2004

Ich hoffe mal auf eine rege am Treffen Beteiligung um sich die neue A-Klasse mal aus der Nähe anzuschauen ...

Natürlich versuchen wir auch ein paar andere Highlights nach Lingen zu bekommen .... dazu aber später mehr ....

Thema:

A-Klasse Treffen am 12.09.2004

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen am 12.09.2004 - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden