A-Klasse Treffen am 25.08.2002

Diskutiere A-Klasse Treffen am 25.08.2002 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; am 25.08.2002 treffen sich in Düsseldorf auf dem IKEA Parkplatz ein paar ELCHE !!!!! Wer Lust und Zeit hat soll einfach mal kommen !!!!!...

1. #1 okoetter, 13.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

am 25.08.2002 treffen sich in Düsseldorf auf dem IKEA Parkplatz ein paar ELCHE !!!!!

Wer Lust und Zeit hat soll einfach mal kommen !!!!!

Weitere Info´s unter :

A-Klasse Treffen am 25.08.2002 in Düsseldorf !!!!!

Anbei noch eine Wegbeschreibung zum IKEA Parkplatz !!!!!

Gruß

2. #2 Mr. Bean, 13.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... na super, gar nicht weit weg! Und Düsseldorf ist so ein schönes Städtchen...

... und dann in die Altstadt :D

... ist aber von den Elchfans!

3. #3 okoetter, 13.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

stört dich das etwa ??

Es ist ja kein offizielles Treffen wie in Rastatt !!

Komm doch einfach mal vorbei !!!

Gruß

4. #4 Dr. Low, 13.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

An dem Tag haben wir doch unser großes erstes Forums-Treffen :-(((

5. #5 okoetter, 13.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

Ist klar aber es fahren bestimmt nicht alle gen SÜDEN !!!!

So wie ich !!!

Deshalb hier für die daheimgebliebenen ( oder für diejenigen denen der Weg zu weit ist ) das A-Klassetreffen in Düsseldorf !!!!

Gruß

6. #6 Dr. Low, 13.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Und dann tauschen wir eben Bilder aus...

7. #7 okoetter, 13.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

geht klar !!!!

8. #8 Mr. Bean, 14.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi okoetter,

nöh, das stört mich nicht!

... wollte nur darauf hinweisen, das es eben von den Elchfans ist, und nicht vom Mercedes Forum. Du hättest aber auch darauf hinweisen können...

9. #9 okoetter, 14.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

@ Mr.Bean

Kommste denn auch zum Treffen ???

Gruß

10. #10 Andreas Terner, 15.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

warum wollt ihr a-fahrer euch abgrenzen (abgesehen von der entfernung) ???

wir sind doch alles mercedes-fans, egal welche klasse......
    und wenn man freunde treffen möchte, kann man auch mal ein paar km fahren.

hey, was solls, sch... auf die eine tankfüllung, die ihr jetzt im monat mehr habt.

ich komme aus koblenz nach stuttgart und freunde mal live zu sehen....

aber die heutige gesellschaft wird ja immer bequemer (leider).

wie gesagt, es währe doch schön, wenn die sache nicht auseinander gerissen wird.... wir sollten alle an einem strang ziehen..... am 25. in stuttgart und ein andermal am ring, oder noch weiter im norden, so das jeder mal in den genuß kommt nicht soweit fahren zu müßen.

11. #11 Dr. Low, 15.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das seh ich allerdings auch so wie Andreas! Ich find's traurig! Klar, die Entfernung, ok! Aber... ach, ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll!

12. #12 okoetter, 15.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

Leider gibbet auch noch andere Foren als das Mercedes-Forum !!!

Das A-Klassetreffen wurde hauptsächlich über das " Elchfans.de"-Forum geplant !!!

Und ausserdem geht es mir nicht um den Sprit !!!

Wenn ich nach Stuttgart kommen würde könnte ich nachmittags zwischen 15-16 Uhr wieder fahren ( sind ca 600-700 Kilometer ein WEG ) weil ich am Montag morgen um 7.00 Uhr in der Firma wieder auf der Matte stehen darf !!! Du weisst wo !!!

Und ausserdem ist das andere Forum nur der A-Klasse gewidmet !!! Da unterhalten sich nur A-Klasse Fahrer !!!

Wenn Ihr euch jetzt beleidigt fühlt, war DIESES mein letzter Beitrag im Forum !!!

13. #13 Dr. Low, 15.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Mensch Leute!

Jetzt macht mal bitte wieder vernünftig und verursacht hier wegen einem Treffen keinen Streit!
    So macht die Sache irgendwie echt keinen Spass, wirklich nicht! :tdw Ich hab auch keinen Bock darauf, irgendwie einen Streit zwischen den Foren zu haben und wer nun wo auf welches Treffen gehen will soll doch letztenendes seine Entscheidung bleiben!
    Über Weiteres will ich mich hier nicht auslassen, weil sonst der eine und der andere auf mich böse sein würden, jedoch kann sich schätzungsweise sowohl der eine als auch der andere meine Meinung drüber denken!
    Nur soviel: ich will hier keinen User verlieren und will, daß sich alle wohlfühlen!

In diesem Sinne...

Denkt mal drüber nach!

Micha

14. #14 Mr. Bean, 18.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich werde nach Düsseldorf kommen.

... und Micha, ich werde deswegen dem Mercedesforum nicht untreu. ;)

15. #15 spookie, 03.09.2002
    spookie

spookie Guest

Wer von Euch war jetzt auf dem Elchtreffen in Düsseldorf? Wer hat Bilder gemacht? Würde gerne welche für meine Seiten haben, also nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf

Thema:

A-Klasse Treffen am 25.08.2002

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen am 25.08.2002 - Ähnliche Themen

1. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  2. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  3. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  4. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  5. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden