A-Klasse Treffen M?nchen am 29.9.02

Diskutiere A-Klasse Treffen M?nchen am 29.9.02 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Am 29.9. findet in München ein Treffen von A-Klasse-Fahrern von Elchfans.de statt. Wenn jemand interesse hat kann er gerne kommen. Um anmeldung...

1. #1 handy-links, 21.09.2002
    handy-links

handy-links

Am 29.9. findet in München ein Treffen von A-Klasse-Fahrern von Elchfans.de statt. Wenn jemand interesse hat kann er gerne kommen. Um anmeldung wird gebeten, da ich einen Tisch fürs Mittagessen reservieren muss.

Gegen 11 Uhr treffen wir uns am McD im Euro-Industriepark, dann Gucken, Fachsimpeln, dann Essen...

Gruß, Matthias

2. #2 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Wo ist dass denn genau? Euro Industriepark? Kenne mich in München nicht aus.

Weiss auch noch net ob ich kommen kann, muss ich noch schauen, wie die Woche so läuft

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

wow hatte nicht gewußt das Du auch eine A-Klasse hast :rolleyes: :D

4. #4 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Hehe, Mami hat nen grünen Elch

Hier isser mit seinen AMG-Felgen...

5. #5 handy-links, 21.09.2002
    handy-links

handy-links

Der Euro ist ziehmlich im Norden - von der A99 Ausfahrt Neuherberg oder von der A9 Ausfahrt Frankfurter Ring je ca. 5 Min.

Ist ganz gut zu erreichen

Gruß, Matthias

Thema:

A-Klasse Treffen M?nchen am 29.9.02

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen M?nchen am 29.9.02 - Ähnliche Themen

1. B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor

B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor: Wann ist der Zahnriemenwechsel bei diesem Typ vorgeschrieben?
  2. Biete Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  3. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  4. Schlüssel verloren A-klasse

Schlüssel verloren A-klasse: Hallo liebe Mercedes-Freunde, Seit ein paar Tagen suche ich - zunehmend verzweifelt - nach der Lösung für ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung

Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung: Hallo Mercedesfreunde, meine Heckklappe geht nicht voll auf ( nur ca 90° ) Wenn ich den Schalter an der Tür nochmal drücke b.z.w festhalte fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden