A-Klasse Varianten

Diskutiere A-Klasse Varianten im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Folgende Varianten der A-Klasse sind auf Stern.de zu sehen... [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 pjoernchen81, 05.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Folgende Varianten der A-Klasse sind auf Stern.de zu sehen...

2. #2 easydesign, 06.07.2004
    easydesign

easydesign

Davon dürfte keine einzige kommen, das Cabrio sieht unbeholfen aus, da die Gürtellinie so hoch ist. Erinnert stark an einen Fiat Punto. Nicht sonderlich elegant. Ein Pickup oder ein Lieferfahrzeug auf der Basis halte ich für unrealistisch, es sei denn, man sucht einen Ersatz für den Vaneo. Aber da soll doch noch die B-Klasse kommen...

Grüße
    André

3. #3 IvanVelikij, 06.07.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

Stimmt das Cabrio sieht etwas strange aus.

Aber der Lieferwagen sieht verdammt sportlich aus den wuerd ich gern auf der Straße sehen.

4. #4 kruemelmonster1, 06.07.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Mit dem Cabrio das hatte doch schon der Designchef von DaimlerChrysler verneint gehabt... - wie meinte er so schön... :rolleyes: "Nach mehreren Versuchen sah alles irgendwie am Ende aus, wie eine Badewanne mit Henkel" ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. #5 stefann, 06.07.2004
    stefann

stefann

Hmm... stimmt, das Cabrio ist wirklich seltsam, aber MB braucht eh nicht mit aller Gewalt in jede Marktnische noch ein Modell stopfen.
    Die andren beiden sind aber schon interessant... :tup ;)

Was mich intersieren würde ist, wie ein Vaneo mit den Styling-Elementen der neue A-Klasse innen wie außen aussehen würde :wink:

mfg.

6. #6 easydesign, 06.07.2004
    easydesign

easydesign

da der w169 erheblich länger wurde, wird doch der vaneo sicherlich eingestellt. oder ist diese schiebetür so wichtig für den markt?

grüße
    andré

7. #7 stefann, 06.07.2004
    stefann

stefann

Ich glaube das der Vaneo durch die B-Klasse ersetzt wird...

Thema: A-Klasse Varianten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse varianten

,
  2. Variante neue A Klasse

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Varianten - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden