A-Klassen HIFI
Diskutiere A-Klassen HIFI im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, die neue AUTO-HIFI ist raus, und mit ihr ein Bericht über eine HiFi-Anlage für die A-Klasse. Leider ist dieser Einbau sehr teuer...
Thema:
A-Klassen HIFI
Die Seite wird geladen...
-
A-Klassen HIFI - Ähnliche Themen
-
Biete Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204
Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate... -
Probleme mit HiFi in der C-Klasse W203
Probleme mit HiFi in der C-Klasse W203: Hi! Hab mir vor ca. 2 Monaten in meiner C-Klasse (W203) mit COMAND 2.0 eine HiFi-Anlage reingebaut. Und zwar: Radioausgang mit Hi-Lo-Adapter... -
HiFi-Ger?te in E-Klasse(W211)
HiFi-Ger?te in E-Klasse(W211): hi, habe ne neue E-Klasse mit Audio50APS.(06/03) Weiß jemand die Daten für die hierin verbauten HiFi-Teile. z.B: welche Leistung(Watt) hat das... -
probleme mit hifi komponenten in C klasse
probleme mit hifi komponenten in C klasse: Hallo @ all ich würde gerne meinen Benz(c-klasse/Elegance/BJ.1995/96/kein kombi)mit einer ausdrucksstarken HIFI-anlage versehen.dabei stoße ich... -
Hifi-Einbau A-Klasse
Hifi-Einbau A-Klasse: Hi, gibt es im Forum eine Einbauanleitung zum Einbau einer HiFi-Anlage in die A-Klasse (oder anderer Fahrzeuge). Wenn nein, sollte so etwas in...