A-Klassen HIFI

Diskutiere A-Klassen HIFI im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, die neue AUTO-HIFI ist raus, und mit ihr ein Bericht über eine HiFi-Anlage für die A-Klasse. Leider ist dieser Einbau sehr teuer...

1. #1 Mr. Bean, 19.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

die neue AUTO-HIFI ist raus, und mit ihr ein Bericht über eine HiFi-Anlage für die A-Klasse.

Leider ist dieser Einbau sehr teuer geworden. Wer kann/möchte schon 5200Euro für den Autosound ausgeben. Freaks mal ausgenommen.

Was aber auffällt ist, das man einen Signalprozessor zu Korrektur der stark unterschiedlichen Laufzeiten von Bass und Hochtöner eingesetzt hat. Und auch eine Pegelkorrektur des Baßlautsprechers ist aufgrund der viel zu tiefen und schlechten Einbauposition garantiert vorgenommen werden. Mit sinnvollen Einbaupositionen seitens DCX müssten solche Klimmzüge nicht durchgeführt werden. Hier sollten sich die zuständigen Damen und Herren bei DCX mal Gedanken machen! Andere Autokonzerne schaffen das auch. Und das ohne solche Klimmzüge.

Auch über die serienmäßigen Quäken sollte mal meiner Meinung mal nachdenken. Zu den serienmäßigen Preisen kann man garantiert besseres anbieten. Oder sind A-Klasse-Ohren Fahrer nicht mehr wert?

Ein Blick in die Zeitung lohnt aber allemal. Allein schon wegen der Bilder für den Einbau.

Übrigens ist da ein Subwoofer in das Reserveradabteil verbaut worden. ...hatte ich das nicht schon vor Wochen vorgeschlagen?...

2. #2 Dr. Low, 19.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Einscannen, zumailen...

Thema:

A-Klassen HIFI

Die Seite wird geladen...

A-Klassen HIFI - Ähnliche Themen

1. B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor

B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor: Wann ist der Zahnriemenwechsel bei diesem Typ vorgeschrieben?
  2. Biete Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  3. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  4. Schlüssel verloren A-klasse

Schlüssel verloren A-klasse: Hallo liebe Mercedes-Freunde, Seit ein paar Tagen suche ich - zunehmend verzweifelt - nach der Lösung für ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung

Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung: Hallo Mercedesfreunde, meine Heckklappe geht nicht voll auf ( nur ca 90° ) Wenn ich den Schalter an der Tür nochmal drücke b.z.w festhalte fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden