A-S?ulenverkleidung entfernen?

Diskutiere A-S?ulenverkleidung entfernen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am besten die A-Säulen Verkleidung eines W202 wegbekomme ? Wo sind den da die Halteklips? Hintergrund...

1. #1 Brovning, 12.05.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich am besten die A-Säulen Verkleidung eines W202 wegbekomme ?
    Wo sind den da die Halteklips?
    Hintergrund ist der Einbau einer Freisprecheinrichtung, bzw. des Mircophones...

Vielen Dank schon mal vorab...

2. #2 rainman99, 12.05.2003
    rainman99

rainman99

Hi Brovning,

bei meinem (nach MOPF) eigentlich kein Problem.

Türgummi im Bereich der A-Säule nach unten wegziehen und in den kleinen Schlitz zwischen Verkleidung und Rahmen fassen. Dann Verkleidung parallel zur Windschutzscheibe abdrücken. Die Verkleidung ist unten und oben mit zwei Halteclips versehen. Kann eigentlich nichts passieren.

Gruß, Uli

P.S. Hab das Micro meiner Freisprecheinrichtung an der Innenleuchte befestigt (kaum zu sehen). So kann auch der Beifahrer mit telefonieren...

3. #3 V8-Driver, 12.05.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Geb dir ein guten Tip verbau es in der Mitte in der Armaturentafel über dem Lenkrad - stört net sieht dezent aus und dahin kommst du auch supergut! Und vom Verstehen her kein Problem!

4. #4 Brovning, 12.05.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Vielen Dank für euere Antworten!

Thema: A-S?ulenverkleidung entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 Lenksäule verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

A-S?ulenverkleidung entfernen? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter Befestigung entfernen

Kennzeichenhalter Befestigung entfernen: Hallo, ich wollte meine Kennzeichen mit Klett befestigen. Habe die Halterung entfernt und da waren solche Stopfen in den Löchern damit man die...
  2. Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen

Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen: Hallo, ich möchte bei meinem Vito Kompakt Bj 2017 die Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen und weiss nicht wie man die Enkappen...
  3. CLK A-S?ulenverkleidung (w209)

A-S?ulenverkleidung (w209): Hallo Leute, wie bekommt man die A-Säulenverkleidung beim CLK (209) Coupe ab? Ich möchte da nix beschädigen. Für eure Hilfe bedanke ich mich...
  4. Wie baut man die Mittelkonsole und die B-S?ulenverkleidung aus?

Wie baut man die Mittelkonsole und die B-S?ulenverkleidung aus?: Ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall sehr, sehr günstige an eine Mittelkonsole und eine B-Säulenverkleidung (für die Beifahrerseite) gekommen....